Notruf Hafenkante

  • Melanie (Sanna Englund, r.) und Mattes (Matthias Schloo, l.) fällt es schwer, anhand der Aussagen der Unfallzeugen den Unfall zu rekonstruieren. Auch die Mutter (Liane Forestieri, 2.v.r.) des Unfallopfers und der Ladenbesitzer Christian Quas (Andy Gätjen, 2.v.l.)  sind noch zu geschockt,  um weiterhelfen zu können. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund, r.) und Mattes (Matthias Schloo, l.) fällt es schwer, anhand der Aussagen der Unfallzeugen den Unfall zu rekonstruieren. Auch die Mutter (Liane Forestieri, 2.v.r.) des Unfallopfers und der Ladenbesitzer Christian Quas (Andy Gätjen, 2.v.l.) sind noch zu geschockt, um weiterhelfen zu können.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Während Dr. Haase (Fabian Harloff, im Hintergrund) die achtjährige Carina verarztet, befragen Melanie (Sanna Englund) und Mattes (Matthias Schloo) die Umstehenden, um den Unfallhergang rekonstruieren zu können. Vergrößern
    Während Dr. Haase (Fabian Harloff, im Hintergrund) die achtjährige Carina verarztet, befragen Melanie (Sanna Englund) und Mattes (Matthias Schloo) die Umstehenden, um den Unfallhergang rekonstruieren zu können.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Ein achtjähriges Mädchen wurde auf der Straße angefahren und schwer verletzt. Der Fahrer des Unfallwagens hat seinen Wagen abgestellt und ist verschwunden. Mattes (Matthias Schloo, 2.v.r..) und Melanie (Sanna Englund, r.) können sich nicht erklären, warum niemand der vielen Umstehenden bemerkt hat, wo er abgeblieben ist. Vergrößern
    Ein achtjähriges Mädchen wurde auf der Straße angefahren und schwer verletzt. Der Fahrer des Unfallwagens hat seinen Wagen abgestellt und ist verschwunden. Mattes (Matthias Schloo, 2.v.r..) und Melanie (Sanna Englund, r.) können sich nicht erklären, warum niemand der vielen Umstehenden bemerkt hat, wo er abgeblieben ist.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Mattes (Matthias Schloo) macht Finja (Sunny Bansemer, l.) klar, dass sie damit aufhören soll, ihn zu verfolgen. Selbst im Dienst folgt sie ihm und Melanie (Sanna Englund, r.) überall hin. Vergrößern
    Mattes (Matthias Schloo) macht Finja (Sunny Bansemer, l.) klar, dass sie damit aufhören soll, ihn zu verfolgen. Selbst im Dienst folgt sie ihm und Melanie (Sanna Englund, r.) überall hin.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Dr. Haase (Fabian Harloff, M.) ist fassungslos über die Brutalität, mit der auf den Kopf des Patienten eingeschlagen und getreten wurde. Er hofft, dass  Melanie (Sanna Englund) und ihre Kollegen den Täter schnell finden. Vergrößern
    Dr. Haase (Fabian Harloff, M.) ist fassungslos über die Brutalität, mit der auf den Kopf des Patienten eingeschlagen und getreten wurde. Er hofft, dass Melanie (Sanna Englund) und ihre Kollegen den Täter schnell finden.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Melanie (Sanna Englund, M.) und Mattes (Matthias Schloo) treffen in der Wohnung des flüchtigen Unfallfahrers auf dessen Freundin Tamara (Stella Denis, l.) und bitten sie, ihren Freund ausfindig zu machen. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund, M.) und Mattes (Matthias Schloo) treffen in der Wohnung des flüchtigen Unfallfahrers auf dessen Freundin Tamara (Stella Denis, l.) und bitten sie, ihren Freund ausfindig zu machen.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Melanie (Sanna Englund) und Mattes (Matthias Schloo, l.) befragen Christian Quas (Andy Gätjen, r.) zu dem Tod seines Sohnes, der an der gleichen Stelle wie die achtjährige Carina von einem Wagen angefahren wurde. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund) und Mattes (Matthias Schloo, l.) befragen Christian Quas (Andy Gätjen, r.) zu dem Tod seines Sohnes, der an der gleichen Stelle wie die achtjährige Carina von einem Wagen angefahren wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Dr. Haase (Fabian Harloff, 3.v.r.) und seine Kollegen kümmern sich um die achtjährige Carina, die von einem Wagen angefahren und schwer verletzt wurde. Carinas Mutter Birgit (Liane Forestieri, M.) bangt um ihre Tochter. Vergrößern
    Dr. Haase (Fabian Harloff, 3.v.r.) und seine Kollegen kümmern sich um die achtjährige Carina, die von einem Wagen angefahren und schwer verletzt wurde. Carinas Mutter Birgit (Liane Forestieri, M.) bangt um ihre Tochter.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
  • Finja (Sunny Bansemer) ist sich sicher, dass Mattes (Matthias Schloo) die große Liebe für sie ist. Mattes weiß nicht, wie er sie von dieser Idee abbringen soll. Vergrößern
    Finja (Sunny Bansemer) ist sich sicher, dass Mattes (Matthias Schloo) die große Liebe für sie ist. Mattes weiß nicht, wie er sie von dieser Idee abbringen soll.
    Fotoquelle: ZDF/Boris Laewen
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
ZDF
Sa., 03.11.
10:30 - 11:15
Außer Kontrolle


In einer ruhigen Seitenstraße wird ein achtjähriges Mädchen angefahren und schwer verletzt. Während das Kind noch medizinisch versorgt wird, beginnen Melanie und Mattes mit den Ermittlungen. Doch vom Fahrer des Unfallwagens, der viel zu schnell gefahren sein soll, fehlt jede Spur. Ist er ein gefährlicher Raser und auf der Flucht? Trotz der widersprüchlichen Zeugenaussagen stoßen Melanie und Mattes auf eine neue Spur. Bevor die beiden den Fall jedoch lösen können, müssen sie an Finja Böhmer vorbei, die Mattes nach einem One-Night-Stand unbedingt davon überzeugen will, dass sie die Richtige für ihn ist. Dabei schafft sie es immer wieder, im falschen Moment am falschen Ort zu sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Leonardo Livatino (Michele Oliveri, M.) ist für Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, l.) ein harter Knochen. Seine Anwältin Kathrin Heppner (Susanne Weckerle, r.) versucht ihn aus dem Mordfall rauszuboxen.

SOKO Stuttgart - Santa Maria

Serie | 11.12.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.71/50119
Lesermeinung
WDR Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, 2.v r.) und Edwin (Tilo Prückner, 2.v.l.) wieder in die Arbeit. Sehr zum Leidwesen ihrer Chefin Vicky Adam (Katja Danowski, r.) und ihres Kollegen Hui Ko (Aaron Le), die die renitenten EX-Rentnern weiterhin am Hals haben.

Rentnercops - Einer ist immer der Loser

Serie | 11.12.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr
4/5017
Lesermeinung
ZDF Nun müssen Elisabeth von Teck (Michaela Merten, M.) und Ferdinand Reischl (Wolfgang Fierek, r.) Rosenheim-Cop Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) Rede und Antwort stehen, denn es hat bei der Jagd einen Toten gegeben, und Korbinian Hofer will nicht so recht an einen Unfall glauben.

Die Rosenheim-Cops - Der Jäger ist des Jägers Tod

Serie | 11.12.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50157
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr