Notruf Hafenkante

  • Melanie (Sanna Englund, 2.v.r.) und Mattes (Matthias Schloo, 2.v.l.) werden Zeugen eines Streits zwischen Yanik Jungbluth (Aaron Koszuta, l.) und dessen Trainer Klaus Wernicke (Nils Schulz, r.) Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund, 2.v.r.) und Mattes (Matthias Schloo, 2.v.l.) werden Zeugen eines Streits zwischen Yanik Jungbluth (Aaron Koszuta, l.) und dessen Trainer Klaus Wernicke (Nils Schulz, r.)
    Fotoquelle: ZDF/ZDF/Boris Laewen
  • Melanie (Sanna Englund, l.) und Mattes (Matthias Schloo, r.) haben Roman gefunden. Doch kommen sie noch rechtzeitig? Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund, l.) und Mattes (Matthias Schloo, r.) haben Roman gefunden. Doch kommen sie noch rechtzeitig?
    Fotoquelle: ZDF/ZDF/Boris Laewen
  • Mattes (Matthias Schloo, r.) versucht Roman (Karim Cherif, l.)  davon zu überzeugen, nicht zu springen. Vergrößern
    Mattes (Matthias Schloo, r.) versucht Roman (Karim Cherif, l.) davon zu überzeugen, nicht zu springen.
    Fotoquelle: ZDF/ZDF/Boris Laewen
  • Franzi (Rhea Harder-Vennewald, l.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) ermitteln im Kiez. Vergrößern
    Franzi (Rhea Harder-Vennewald, l.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) ermitteln im Kiez.
    Fotoquelle: ZDF/ZDF/Boris Laewen
  • Als Franzi (Rhea Harder-Vennewald, 2.v.l.) und Hans (Bruno F. Apitz, 2.v.r.) die Prostituierte Jella (Ceci Chuh, r.) befragen wollen, treffen sie auf die Reporterin Sandra Kallberg (Eva Maria Jost, l.). Vergrößern
    Als Franzi (Rhea Harder-Vennewald, 2.v.l.) und Hans (Bruno F. Apitz, 2.v.r.) die Prostituierte Jella (Ceci Chuh, r.) befragen wollen, treffen sie auf die Reporterin Sandra Kallberg (Eva Maria Jost, l.).
    Fotoquelle: ZDF/ZDF/Boris Laewen
  • Mattes (Matthias Schloo, l.) und Melanie (Sanna Englund, r.) nehmen Yaniks Trinkflasche mit zur KTU. Wurden dem Fußballer auf diesem Weg die Drogen verabreicht? Vergrößern
    Mattes (Matthias Schloo, l.) und Melanie (Sanna Englund, r.) nehmen Yaniks Trinkflasche mit zur KTU. Wurden dem Fußballer auf diesem Weg die Drogen verabreicht?
    Fotoquelle: ZDF/ZDF/Boris Laewen
  • Melanie (Sanna Englund, l.) und Mattes (Matthias Schloo, r.) statten Yanik Jungbluth (Aaron Koszuta, M.) erneut einen Besuch ab. Doch der Fußballspieler will sich immer noch nicht an die vergangene Nacht erinnern können. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund, l.) und Mattes (Matthias Schloo, r.) statten Yanik Jungbluth (Aaron Koszuta, M.) erneut einen Besuch ab. Doch der Fußballspieler will sich immer noch nicht an die vergangene Nacht erinnern können.
    Fotoquelle: ZDF/ZDF/Boris Laewen
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
ZDF
Fr., 21.12.
01:45 - 02:30
Im Abseits


Als Melanie und Mattes zu einem Verkehrsunfall gerufen werden, behauptet der verunglückte Fußballstar Yanik Jungbluth, gegen seinen Willen unter Drogen gesetzt worden zu sein. Für Jungbluth ist das bevorstehende Pokalspiel die große Chance. Doch wieso hat er diese Chance gefährdet und war mit seinem Team-Kollegen Roman heimlich in einer Bar feiern? Und wer hat Roman nach dem Besuch der Bar verprügelt? Der Fall um die beiden verletzten Fußballspieler wirft Fragen auf. Wer hat Yanik unter Drogen gesetzt? Nach dem Besuch der Bar hat Yanik eine Prostituierte mit auf sein Zimmer genommen, gegen die es bereits Anzeigen wegen Diebstahls gegeben hat. Dann tauchen Fotos im Internet auf, die Roman küssend mit einem anderen Mann zeigen. Dieses unfreiwillige Outing trifft Roman hart, er hat Angst um seine Karriere als Fußballer und davor, seine Familie zu verlieren. Wie stehen der Eigentümer des FC Neuhaus und der Trainer zu den beiden Spielern? Die Ermittlungen in dem Fall verlangen von den Kollegen des PK 21 viel Fingerspitzengefühl.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nachdem Paul und sein Vater in die Fänge der Verbrecher geraten sind, beginnt für Semir (Erdogan Atalay) ein Wettlauf gegen die Zeit, um die beiden zu retten...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Auf den Spuren meines Vaters

Serie | 20.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4/50261
Lesermeinung
RTLplus Horst Schneider (Hannes Stelzer) steht vor Gericht. Seine Verteidigerin (Christiane Zeiske) und er hören sich die Anklage an: Töten durch Unterlassen.

Im Namen des Gesetzes - Fenstersturz

Serie | 20.12.2018 | 23:45 - 00:35 Uhr
3.25/5024
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau, rechts) befragen Mike Holstner (Martin Laue).

Hubert und Staller - Tattoo für die Ewigkeit

Serie | 21.12.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.99/5083
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr