Notruf Hafenkante

  • Jule (Wolke Hegenbarth, l.) und Henning (Uwe Fellensiek, r.) befragen nochmals Boris Wagner (Stephan Benson, M.), den Besitzer von "Aura TV". Vergrößern
    Jule (Wolke Hegenbarth, l.) und Henning (Uwe Fellensiek, r.) befragen nochmals Boris Wagner (Stephan Benson, M.), den Besitzer von "Aura TV".
    Fotoquelle: © ZDF
  • Wolle (Harald Maack, r.) versucht seine Arbeit an Jule (Wolke Hegenbarth, l.) weiterzugeben. Vergrößern
    Wolle (Harald Maack, r.) versucht seine Arbeit an Jule (Wolke Hegenbarth, l.) weiterzugeben.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Jule (Wolke Hegenbarth, r.) und Henning (Uwe Fellensiek, M.) erscheint der Besitzer von "Aura-TV", Boris Wagner (Stephan Benson, l.), sehr verdächtig. Vergrößern
    Jule (Wolke Hegenbarth, r.) und Henning (Uwe Fellensiek, M.) erscheint der Besitzer von "Aura-TV", Boris Wagner (Stephan Benson, l.), sehr verdächtig.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Jule (Wolke Hegenbarth, r.) und Henning (Uwe Fellensiek, l.) stellen den verdächtigen Boris Wagner (Stephan Benson, M.). Vergrößern
    Jule (Wolke Hegenbarth, r.) und Henning (Uwe Fellensiek, l.) stellen den verdächtigen Boris Wagner (Stephan Benson, M.).
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2010
ZDF
Sa., 09.11.
10:30 - 11:15
Folge 104, Karten lügen nicht


Jule und Henning ermitteln bei einem Wahrsager-Internetportal namens "Aura TV". Die Tarotkartenlegerin Regine Mikitsch scheint niedergeschlagen worden zu sein. Sie wird mit Kopfverletzungen ins EKH gebracht. Die erste Spur führt zu Lilo Kutscher und ihrem Mann Gerd. Frau Kutscher ist regelrecht abhängig von Regines Beratungsgesprächen und gibt dafür Unsummen von Geld aus. Doch dann weitet sich der Fall aus: Anscheinend ist Regine über einen längeren Zeitraum hinweg vergiftet worden. Was hat der Chef des Internet-Senders mit den Daten der Kunden zu schaffen? Wer hat ein Interesse daran, Regine aus dem Weg zu räumen? Die Polizisten und Ärzte stoßen auf ein Netz aus betrügerischen Machenschaften. Mattes steht derweil vor einer schweren Entscheidung: Soll er Berger seinen Prüfungsbetrug gestehen und damit seinen Job riskieren? Ein Entschluss mit Folgen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Navy CIS

Navy CIS - Die Wildkatze

Serie | 15.11.2019 | 16:00 - 16:55 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF Die Damen von der Information (Sarah Thonig, l.; Ursula Maria Burkhart, r.) sind überrascht, Controller Felix Seitz (Gabor Biedermann, m.) zu sehen.

Die Rosenheim-Cops - Zu Tode gesteigert

Serie | 15.11.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
RTL Staffel 1, Kathi Bender (Mandy Neidig)

Herz über Kopf

Serie | 15.11.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Pietro Lombardi hatte es nicht immer leicht in seinem Leben. Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hatte er kein Dach über dem Kopf, wie er nun in einem bewegenden Instagram-Post berichtet.

Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hat Pietro Lombardi schwere Zeiten durchgemacht. In einem be…  Mehr

Können Matthias (links) und Hubert Fella ohne ihren Luxus und nur mit dem Hartz-IV-Regelsatz leben? Bei "Promis auf Hartz IV" wird es sich zeigen.

Nur mit Kleidung, Zahnbürste und einem Luxusgegenstand auf den Campingplatz: In der RTLZWEI-Sendung …  Mehr

Franziska van der Heide ist die Neue bei "Alles was zählt". In der RTL-Serienlandschaft ist sie allerdings nicht neu: Von 2013 bis 2015 war sie bereits bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

Franziska van der Heide wird in der RTL-Serie "Alles was zählt" die Rolle der Ina Ziegler spielen. D…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Manchmal sagen Bicke alles: In der zweiten Folge "Asien" geht es auch um die Goldstumpfnasenaffen, die in China beheimatet sind. Sie sind farbiger als viele andere Affen.

Die Dokumentation "Terra X: Sieben Kontinente – ein Planet" fängt die faszinierende Artenvielfalt au…  Mehr