Notruf Hafenkante

  • Pinar (Aybi Era, l.) und Kris (Marc Barthel, 2.v.l.) konfrontieren Helene Huck (Gudrun Gundelach, 2.v.r.) in Gegenwart ihres Freundes René (Falk-Willy Wild, M.) und Dr. Jonas (Gerit Kling, r.) mit dem positiven Ergebnis ihres Drogentests. Doch Helene streitet hab, Crystal Meth genommen zu haben. Vergrößern
    Pinar (Aybi Era, l.) und Kris (Marc Barthel, 2.v.l.) konfrontieren Helene Huck (Gudrun Gundelach, 2.v.r.) in Gegenwart ihres Freundes René (Falk-Willy Wild, M.) und Dr. Jonas (Gerit Kling, r.) mit dem positiven Ergebnis ihres Drogentests. Doch Helene streitet hab, Crystal Meth genommen zu haben.
    Fotoquelle: © Boris Laewen
  • René (Falk-Willy Wild) macht sich Sorgen um Helene (Gudrun Gundelach), die einen Autounfall hatte und sich an nichts mehr erinnern kann. Vergrößern
    René (Falk-Willy Wild) macht sich Sorgen um Helene (Gudrun Gundelach), die einen Autounfall hatte und sich an nichts mehr erinnern kann.
    Fotoquelle: © Boris Laewen
  • Miriam (Katja Studt) ist sich sicher, dass der Liebhaber (Falk-Willy Wild) ihrer Mutter es nur auf deren Geld abgesehen hat. Vergrößern
    Miriam (Katja Studt) ist sich sicher, dass der Liebhaber (Falk-Willy Wild) ihrer Mutter es nur auf deren Geld abgesehen hat.
    Fotoquelle: © Boris Laewen
  • Franzi (Rhea Harder-Vennewald, l.) und Hans (Bruno F. Apitz) befragen Elfie (Katharina Blaschke, M.). Die Haushälterin arbeitet schon seit über 40 Jahren bei Helene Huck und lässt nichts auf ihre Chefin kommen. Vergrößern
    Franzi (Rhea Harder-Vennewald, l.) und Hans (Bruno F. Apitz) befragen Elfie (Katharina Blaschke, M.). Die Haushälterin arbeitet schon seit über 40 Jahren bei Helene Huck und lässt nichts auf ihre Chefin kommen.
    Fotoquelle: © Boris Laewen
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ZDF
Do., 28.11.
19:25 - 20:15
Neben der Spur


Die exzentrische Modezarin Helene Huck hat einen Autounfall. Hans und Franzi vermuten Trunkenheit am Steuer, doch im EKH findet Jasmin eine geringe Menge Crystal Meth im Blut der älteren Dame. Helene bestreitet, die Droge genommen zu haben. Wer könnte sie ihr heimlich verabreicht haben? Ihre Tochter Miriam, die sie für unmündig erklären lassen möchte? Oder ihr junger Lover René, der von ihrer Großzügigkeit profitiert? Beide belasten sich gegenseitig. Die Polizisten sehen sich in diesem Fall mit einigen überraschenden Wendungen konfrontiert. Derweil mischt sich Kris in Pinars Privatangelegenheiten ein und versucht, sie dazu zu bringen, sich mit ihrer Familie auseinanderzusetzen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Überraschenderweise treffen Jo Stoll (Peter Ketnath, r.) und Selma Kirsch (Yve Burbach, 2.v.r.) in der Wohnung von Moritz Thulbeck (Lukas T. Sperber, l.) auf die Couchsurferin Anne Bertrand (Amanda Mincewicz, 2.v.l.).

SOKO Stuttgart - Couchsurfing

Serie | 28.11.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
4.15/5040
Lesermeinung
SAT.1 FBI: Special Crime Unit

FBI: Special Crime Unit - Interessenskonflikt

Serie | 28.11.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
SAT.1 Bull

Bull - Der Kopfgeldjäger

Serie | 28.11.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Martin K. ging als Freiwilliger in den Krieg gegen den Islamischen Staat. Seither hat er viele Freunde im Kampf verloren.

Vor versammelter Presse stellte ProSieben die atemberaubende Reportage "Deutsche an der ISIS-Front" …  Mehr

Nehmen sich in puncto Styling ein Beispiel an ihren Kandidatinnen (von links): Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst. Ihre Sendung "Queen of Drags" erreichte allerdings auch in der zweiten Folge wenig glamouröse Zahlen.

ProSieben gibt den Drag-Queens eine Bühne zur Primetime. Durchaus eine mutige Entscheidung, die von …  Mehr

Meghan Trainor wurde mit "All About That Bass" bekannt.

Meghan Trainor mussten die Weisheitszähne entfernt werden. Ihr Mann filmte die völlig benebelte Säng…  Mehr

Cilli ist 94 Jahre alt, aber noch sehr aktiv. Sie tritt ehrenamtlich in Seniorenresidenzen auf und singt nun auch bei "The Voice Senior".

Die erste Staffel von "The Voice Senior" erwärmte im vergangenen Jahr in der Weihnachtszeit die Herz…  Mehr

Moderatorenlegende Frank Elstner (links, mit Laudator Kai Pflaume) sorgte für den emotionalen Höhepunkt der Bambi-Verleihung. Er bekam den Preis für sein Lebenswerk und sprach über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner gewann bei der Bambi-Verleihung nicht nur einen Preis für das Lebenswerk, sondern holt…  Mehr