Notruf Hafenkante

  • Frauke (Manuela Wisbeck) hat noch ein paar Fragen, bevor sich der Sohn (Meo Wulf) des Unfallopfers verdrücken kann. Vergrößern
    Frauke (Manuela Wisbeck) hat noch ein paar Fragen, bevor sich der Sohn (Meo Wulf) des Unfallopfers verdrücken kann.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Der Inhaber einer Baufirma (Niki von Tempelhoff, liegend) ist vom Gerüst gestürzt: Notarzt Haase (Fabian Harloff, 3.v.r.) informiert Franzi (Rhea Harder, 2.v.r.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) über den Zustand des Verletzten. Vergrößern
    Der Inhaber einer Baufirma (Niki von Tempelhoff, liegend) ist vom Gerüst gestürzt: Notarzt Haase (Fabian Harloff, 3.v.r.) informiert Franzi (Rhea Harder, 2.v.r.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) über den Zustand des Verletzten.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Michael Jensen (Niki von Tempelhoff, liegend), der Chef einer Baufirma, wird nach einem Sturz von Notarzt Haase (Fabian Harloff, M.) ins EKH eingeliefert. Sein Sohn (Meo Wulf, l.) ist bei ihm, als Jasmin (Gerit Kling, r.) ihn in Empfang nimmt. Im Hintergrund: Komparsen. Vergrößern
    Michael Jensen (Niki von Tempelhoff, liegend), der Chef einer Baufirma, wird nach einem Sturz von Notarzt Haase (Fabian Harloff, M.) ins EKH eingeliefert. Sein Sohn (Meo Wulf, l.) ist bei ihm, als Jasmin (Gerit Kling, r.) ihn in Empfang nimmt. Im Hintergrund: Komparsen.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Der Inhaber einer Baufirma (Niki von Tempelhoff, liegend) ist vom Gerüst gestürzt: Notarzt Haase (Fabian Harloff, 2.v.r.) informiert Franzi (Rhea Harder, 3.v.r.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) über den Zustand des Verletzten. Vergrößern
    Der Inhaber einer Baufirma (Niki von Tempelhoff, liegend) ist vom Gerüst gestürzt: Notarzt Haase (Fabian Harloff, 2.v.r.) informiert Franzi (Rhea Harder, 3.v.r.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) über den Zustand des Verletzten.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
ZDF
Di., 03.12.
10:30 - 11:15
Folge 26, Stolperfalle


Bauunternehmer Michael Jensen stürzt auf einer seiner Baustellen vom Gerüst und wird mit schweren Verletzungen ins EKH eingeliefert. Hans und Franzi untersuchen routinemäßig den Unfallort. Sie entdecken eine Nylonschnur, über die Jensen gestolpert sein muss. Zusätzlich wurde Jensens Auto in der Nacht zuvor beschmiert. Die Beamten gehen nun nicht mehr von einem Unfall aus, sondern von einem gezielten Anschlag. Doch wer könnte Jensen etwas antun wollen - und warum? Zwischen ihm und seinem Geschäftspartner Christian Scholz soll es kürzlich zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen sein. Und seinen Polier Peter Dierksen hatte Jensen in letzter Zeit unter genauer Beobachtung. Die Polizei erhofft sich Hilfe von Jensens Sohn Oliver, der als Lehrling im Unternehmen seines Vaters mit den Umständen auf der Baustelle vertraut ist. Emmas Geburtstagsfeier steht an, und langsam wachsen Franzi die Vorbereitungen dafür über den Kopf. Zum Glück kann sie sich auf die Hilfe ihrer Kollegen verlassen - vor allem auf Wolle, der als Beschützer des Geburtstagskuchens brilliert. Zunächst jedenfalls.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Girwidz muss dringend zum Flughafen und der arme Riedl muss sein Fahrrad abgeben. V.l.n.r. Sonja (Annett Fleischer), Riedl (Paul Sedlmeir), Girwidz (Michael Brandner)

Hubert und Staller - Heißer Tod

Serie | 06.12.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
4.2/5015
Lesermeinung
ZDF Georg Kleiber (Vinzenz Kiefer, r.) und sein Schwager Wolf Gerat (Henner Momann, l.) haben vor dem durch die Familie betriebenen Stand auf der Konstabler Wache eine öffentliche Auseinandersetzung.

Ein Fall für zwei - Herzstillstand

Serie | 06.12.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4/502
Lesermeinung
Kabel Eins Navy CIS

Navy CIS - Philly

Serie | 06.12.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
News
ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr

Günter Jauch gibt mit "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" den Startschuss in die Saison der Jahresrückblicke.

Der Dezember ist der Monat Jahresrückblicke. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, hat dazu in zahlr…  Mehr

Angekommen: Verena Altenberger als Kommissarin "Bessie" Eyckhoff.

Bessie, die zweite: Nach dem starken Start von Verena Altenberger als neue Münchner Ermittlerin Elis…  Mehr

Felix Klare gibt sich nicht mit dem Kommissarsdienst zufrieden. Der 41-jährige Schauspieler, bekannt als Stuttgarter "Tatort"-Ermittler, ist immer wieder auch in anderen Filmproduktionen zu sehen. Jetzt spielt er einen Mann, der über drei intensive Filmstunden um seine Unschuld kämpfen muss.

Felix Klare, vielen TV-Zuschauern aus dem Stuttgarter "Tatort" bekannt, muss sich im XXL-Krimi "Unsc…  Mehr

Wohin soll die Reise gehen? Midge Maisel (Rachel Brosnahan) entdeckt in der dritten Staffel von "The Marvelous Mrs. Maisel", was ihr die Welt zu bieten hat.

Tagsüber wie von einem Magazin-Cover entsprungen, greift "The Marvelous Mrs. Maisel" das prüde Ameri…  Mehr