Notruf Hafenkante

  • Frauke (Manuela Wisbeck) hat noch ein paar Fragen, bevor sich der Sohn (Meo Wulf) des Unfallopfers verdrücken kann. Vergrößern
    Frauke (Manuela Wisbeck) hat noch ein paar Fragen, bevor sich der Sohn (Meo Wulf) des Unfallopfers verdrücken kann.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Der Inhaber einer Baufirma (Niki von Tempelhoff, liegend) ist vom Gerüst gestürzt: Notarzt Haase (Fabian Harloff, 3.v.r.) informiert Franzi (Rhea Harder, 2.v.r.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) über den Zustand des Verletzten. Vergrößern
    Der Inhaber einer Baufirma (Niki von Tempelhoff, liegend) ist vom Gerüst gestürzt: Notarzt Haase (Fabian Harloff, 3.v.r.) informiert Franzi (Rhea Harder, 2.v.r.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) über den Zustand des Verletzten.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Michael Jensen (Niki von Tempelhoff, liegend), der Chef einer Baufirma, wird nach einem Sturz von Notarzt Haase (Fabian Harloff, M.) ins EKH eingeliefert. Sein Sohn (Meo Wulf, l.) ist bei ihm, als Jasmin (Gerit Kling, r.) ihn in Empfang nimmt. Im Hintergrund: Komparsen. Vergrößern
    Michael Jensen (Niki von Tempelhoff, liegend), der Chef einer Baufirma, wird nach einem Sturz von Notarzt Haase (Fabian Harloff, M.) ins EKH eingeliefert. Sein Sohn (Meo Wulf, l.) ist bei ihm, als Jasmin (Gerit Kling, r.) ihn in Empfang nimmt. Im Hintergrund: Komparsen.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Der Inhaber einer Baufirma (Niki von Tempelhoff, liegend) ist vom Gerüst gestürzt: Notarzt Haase (Fabian Harloff, 2.v.r.) informiert Franzi (Rhea Harder, 3.v.r.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) über den Zustand des Verletzten. Vergrößern
    Der Inhaber einer Baufirma (Niki von Tempelhoff, liegend) ist vom Gerüst gestürzt: Notarzt Haase (Fabian Harloff, 2.v.r.) informiert Franzi (Rhea Harder, 3.v.r.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) über den Zustand des Verletzten.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
ZDF
Di., 03.12.
10:30 - 11:15
Folge 26, Stolperfalle


Bauunternehmer Michael Jensen stürzt auf einer seiner Baustellen vom Gerüst und wird mit schweren Verletzungen ins EKH eingeliefert. Hans und Franzi untersuchen routinemäßig den Unfallort. Sie entdecken eine Nylonschnur, über die Jensen gestolpert sein muss. Zusätzlich wurde Jensens Auto in der Nacht zuvor beschmiert. Die Beamten gehen nun nicht mehr von einem Unfall aus, sondern von einem gezielten Anschlag. Doch wer könnte Jensen etwas antun wollen - und warum? Zwischen ihm und seinem Geschäftspartner Christian Scholz soll es kürzlich zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen sein. Und seinen Polier Peter Dierksen hatte Jensen in letzter Zeit unter genauer Beobachtung. Die Polizei erhofft sich Hilfe von Jensens Sohn Oliver, der als Lehrling im Unternehmen seines Vaters mit den Umständen auf der Baustelle vertraut ist. Emmas Geburtstagsfeier steht an, und langsam wachsen Franzi die Vorbereitungen dafür über den Kopf. Zum Glück kann sie sich auf die Hilfe ihrer Kollegen verlassen - vor allem auf Wolle, der als Beschützer des Geburtstagskuchens brilliert. Zunächst jedenfalls.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Elementary

Elementary - Die Liste

Serie | 08.12.2019 | 05:20 - 06:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
WDR Im Überwachungsraum der Tiefgarage entdecken Edwin (Tilo Prückner, l.) und Günter (Wolfgang Winkler, r.) den gefesselten Benz (Dominik Klingenberg, M.).

Rentnercops - Einer ist immer der Loser - Einer ist immer der Loser

Serie | 08.12.2019 | 13:00 - 13:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
VOX Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) tappt bei den Ermittlungen in einem Mordfall zunächst im Dunkeln. Erst als die Wunden des Toten nochmals untersucht werden, wird klar, was die Mordwaffe gewesen sein muss.

CSI: NY - Irre

Serie | 09.12.2019 | 05:20 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Seit 2015 verkörpert Steven Strait die Rolle des James Holden in der Science-Fiction-Serie "The Expanse". "Ich muss Holden nicht immer lieben. Aber ich muss Holden verstehen. Und das war für mich immer sehr einfach, denn er trägt sein Herz auf der Zunge", so Strait.

Es geht weiter für James Holden: Die Serie "The Expanse" hat bei Amazon eine neue Heimat gefunden. H…  Mehr

Die Gipsabgüsse der Bewohner der verschütteten Stadt Pompeji sind weltweit einzigartig. Sie zeigen die Menschen im Augenblick ihres Todes.

Die antike Stadt Pompeji, die beim Ausbruch des Vesuvs vor fast 2000 Jahren gänzlich verschüttet wur…  Mehr

Alle Jahre wieder: Johannes B. Kerner appelliert an die Spendenbereitschaft der Zuschauer.

Moderator Johannes B. Kerner führt durch die alljährliche Benefiz-Gala von "Bild" und ZDF "Ein Herz …  Mehr

Der ARD-Zweiteiler "Unschuldig" wird - wie neuerdings  üblich - am Stück gesendet: Alex Schwarz (Felix Klare) saß sieben Jahre wegen des Mordes an seiner Frau in Haft. Nun kommt er frei und will seine Unschuld beweisen.

180 Minuten Edelkrimi in der ARD: "Unschuldig", eigentlich ein Zweiteiler, wird am Stück gezeigt. De…  Mehr