Notruf Hafenkante

  • Frauke (Manuela Wisbeck) hat noch ein paar Fragen, bevor sich der Sohn (Meo Wulf) des Unfallopfers verdrücken kann. Vergrößern
    Frauke (Manuela Wisbeck) hat noch ein paar Fragen, bevor sich der Sohn (Meo Wulf) des Unfallopfers verdrücken kann.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Der Inhaber einer Baufirma (Niki von Tempelhoff, liegend) ist vom Gerüst gestürzt: Notarzt Haase (Fabian Harloff, 3.v.r.) informiert Franzi (Rhea Harder, 2.v.r.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) über den Zustand des Verletzten. Vergrößern
    Der Inhaber einer Baufirma (Niki von Tempelhoff, liegend) ist vom Gerüst gestürzt: Notarzt Haase (Fabian Harloff, 3.v.r.) informiert Franzi (Rhea Harder, 2.v.r.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) über den Zustand des Verletzten.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Michael Jensen (Niki von Tempelhoff, liegend), der Chef einer Baufirma, wird nach einem Sturz von Notarzt Haase (Fabian Harloff, M.) ins EKH eingeliefert. Sein Sohn (Meo Wulf, l.) ist bei ihm, als Jasmin (Gerit Kling, r.) ihn in Empfang nimmt. Im Hintergrund: Komparsen. Vergrößern
    Michael Jensen (Niki von Tempelhoff, liegend), der Chef einer Baufirma, wird nach einem Sturz von Notarzt Haase (Fabian Harloff, M.) ins EKH eingeliefert. Sein Sohn (Meo Wulf, l.) ist bei ihm, als Jasmin (Gerit Kling, r.) ihn in Empfang nimmt. Im Hintergrund: Komparsen.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Der Inhaber einer Baufirma (Niki von Tempelhoff, liegend) ist vom Gerüst gestürzt: Notarzt Haase (Fabian Harloff, 2.v.r.) informiert Franzi (Rhea Harder, 3.v.r.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) über den Zustand des Verletzten. Vergrößern
    Der Inhaber einer Baufirma (Niki von Tempelhoff, liegend) ist vom Gerüst gestürzt: Notarzt Haase (Fabian Harloff, 2.v.r.) informiert Franzi (Rhea Harder, 3.v.r.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) über den Zustand des Verletzten.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
ZDF
Di., 03.12.
10:30 - 11:15
Folge 26, Stolperfalle


Bauunternehmer Michael Jensen stürzt auf einer seiner Baustellen vom Gerüst und wird mit schweren Verletzungen ins EKH eingeliefert. Hans und Franzi untersuchen routinemäßig den Unfallort. Sie entdecken eine Nylonschnur, über die Jensen gestolpert sein muss. Zusätzlich wurde Jensens Auto in der Nacht zuvor beschmiert. Die Beamten gehen nun nicht mehr von einem Unfall aus, sondern von einem gezielten Anschlag. Doch wer könnte Jensen etwas antun wollen - und warum? Zwischen ihm und seinem Geschäftspartner Christian Scholz soll es kürzlich zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen sein. Und seinen Polier Peter Dierksen hatte Jensen in letzter Zeit unter genauer Beobachtung. Die Polizei erhofft sich Hilfe von Jensens Sohn Oliver, der als Lehrling im Unternehmen seines Vaters mit den Umständen auf der Baustelle vertraut ist. Emmas Geburtstagsfeier steht an, und langsam wachsen Franzi die Vorbereitungen dafür über den Kopf. Zum Glück kann sie sich auf die Hilfe ihrer Kollegen verlassen - vor allem auf Wolle, der als Beschützer des Geburtstagskuchens brilliert. Zunächst jedenfalls.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes) tappt bei den Ermittlungen in einem Mordfall zunächst im Dunkeln. Erst als die Wunden des Toten nochmals untersucht werden, wird klar, was die Mordwaffe gewesen sein muss.

CSI: NY - Irre

Serie | 09.12.2019 | 05:20 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Reporter

Serie | 09.12.2019 | 05:45 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX v.li.: Nick Stokes (George Eads), Catherine (Marg Helgenberger), Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne), Greg Sanders (Eric Szmanda), Doc Robbins (Robert David Hall) und James Brass (Paul Guilfoyle)

CSI: Den Tätern auf der Spur - Meisterdetektive

Serie | 09.12.2019 | 06:55 - 07:50 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Ist sich für keine Drecksarbeit zu schade: Josef Asch (Rainer Bock), zentrale Figur "nach einer wahren Begebenheit" des Kölschen Klüngels. Ein gelernter Maurer, der es bis zum Chef-Strippenzieher in der Welt der Hochfinanz brachte.

Die Filmsatire "Der König von Köln" thematisiert einen der größten Korruptionsskandale in Deutschlan…  Mehr

Georg (Josef Hader) wählt ein außergewöhnliches Setting, um sich umzubringen.

Kabarettist Josef Hader thematisiert in seinem Regiedebüt die Krise der Tageszeitungen. Leider fährt…  Mehr

Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) hat sich nach den Anschlägen vom 11. September wieder der Armee angeschlossen.

Der Kriegsfilm "Operation: 12 Strong" beruht auf wahren Begebenheiten. Der Streifen feiert seine ame…  Mehr

Die Senioren finden sich durch viele Aktionen auch noch im hohen Alter. Die verliebten Paare sind nun nicht mehr einsam.

Die ZDF.reportage "Speed Dating im Alter – Senioren suchen Anschluss" zeigt, was man im Alter gegen …  Mehr

Frau Holle (Cornelia Froboess, links) glaubt fest daran, dass Mia (Klara Deutschmann) es schaffen kann, die Leitung des Botanischen Gartens zu übernehmen.

Das ZDF legt mit "Frau Holles Garten" das Grimm'sche Märchen neu auf – und kommt dabei ganz ohne Sch…  Mehr