Notruf Hafenkante

  • Frauke (Manuela Wisbeck) hat noch ein paar Fragen, bevor sich der Sohn (Meo Wulf) des Unfallopfers verdrücken kann. Vergrößern
    Frauke (Manuela Wisbeck) hat noch ein paar Fragen, bevor sich der Sohn (Meo Wulf) des Unfallopfers verdrücken kann.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Der Inhaber einer Baufirma (Niki von Tempelhoff, liegend) ist vom Gerüst gestürzt: Notarzt Haase (Fabian Harloff, 3.v.r.) informiert Franzi (Rhea Harder, 2.v.r.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) über den Zustand des Verletzten. Vergrößern
    Der Inhaber einer Baufirma (Niki von Tempelhoff, liegend) ist vom Gerüst gestürzt: Notarzt Haase (Fabian Harloff, 3.v.r.) informiert Franzi (Rhea Harder, 2.v.r.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) über den Zustand des Verletzten.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Michael Jensen (Niki von Tempelhoff, liegend), der Chef einer Baufirma, wird nach einem Sturz von Notarzt Haase (Fabian Harloff, M.) ins EKH eingeliefert. Sein Sohn (Meo Wulf, l.) ist bei ihm, als Jasmin (Gerit Kling, r.) ihn in Empfang nimmt. Im Hintergrund: Komparsen. Vergrößern
    Michael Jensen (Niki von Tempelhoff, liegend), der Chef einer Baufirma, wird nach einem Sturz von Notarzt Haase (Fabian Harloff, M.) ins EKH eingeliefert. Sein Sohn (Meo Wulf, l.) ist bei ihm, als Jasmin (Gerit Kling, r.) ihn in Empfang nimmt. Im Hintergrund: Komparsen.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Der Inhaber einer Baufirma (Niki von Tempelhoff, liegend) ist vom Gerüst gestürzt: Notarzt Haase (Fabian Harloff, 2.v.r.) informiert Franzi (Rhea Harder, 3.v.r.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) über den Zustand des Verletzten. Vergrößern
    Der Inhaber einer Baufirma (Niki von Tempelhoff, liegend) ist vom Gerüst gestürzt: Notarzt Haase (Fabian Harloff, 2.v.r.) informiert Franzi (Rhea Harder, 3.v.r.) und Hans (Bruno F. Apitz, r.) über den Zustand des Verletzten.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
ZDF
Di., 03.12.
10:30 - 11:15
Folge 26, Stolperfalle


Bauunternehmer Michael Jensen stürzt auf einer seiner Baustellen vom Gerüst und wird mit schweren Verletzungen ins EKH eingeliefert. Hans und Franzi untersuchen routinemäßig den Unfallort. Sie entdecken eine Nylonschnur, über die Jensen gestolpert sein muss. Zusätzlich wurde Jensens Auto in der Nacht zuvor beschmiert. Die Beamten gehen nun nicht mehr von einem Unfall aus, sondern von einem gezielten Anschlag. Doch wer könnte Jensen etwas antun wollen - und warum? Zwischen ihm und seinem Geschäftspartner Christian Scholz soll es kürzlich zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen sein. Und seinen Polier Peter Dierksen hatte Jensen in letzter Zeit unter genauer Beobachtung. Die Polizei erhofft sich Hilfe von Jensens Sohn Oliver, der als Lehrling im Unternehmen seines Vaters mit den Umständen auf der Baustelle vertraut ist. Emmas Geburtstagsfeier steht an, und langsam wachsen Franzi die Vorbereitungen dafür über den Kopf. Zum Glück kann sie sich auf die Hilfe ihrer Kollegen verlassen - vor allem auf Wolle, der als Beschützer des Geburtstagskuchens brilliert. Zunächst jedenfalls.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Malone

Serie | 12.12.2019 | 11:10 - 12:05 Uhr (noch 37 Min.)
5/501
Lesermeinung
ZDF Zuletzt war Bernie Taylor in der Disco, die von Maggie Dahlmann (Teresa Harder, M.) zusammen mit ihrem Mann betrieben wird. Wie sich herausstellt, hatte Maggie vor vielen Jahren eine Affäre mit Bernie. Für ihren Mann Grund zu tödlicher Eifersucht? Die Kommissare Sven Herzog (Michael Härle, l.) und Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, r.) ermitteln.

SOKO Wismar - Spieglein, Spieglein

Serie | 12.12.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 32 Min.)
4.17/5018
Lesermeinung
Kabel Eins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Falsche Zwillinge

Serie | 12.12.2019 | 12:05 - 13:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Adam sucht Eva" kommt zurück ins TV – bei RTLZWEI

Bei RTL war für die Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" kein Platz mehr. Doch es gibt gute Nachrichten…  Mehr

Michael van Gerwen (links) und Rob Cross sind die Topfavoriten. Wird einer der beiden auch diesmal ganz oben stehen?

"Game On", heißt es ab Freitag, 13. Dezember, wieder. Dann steigt im Londoner Alexandra Palace die 2…  Mehr

Die Verwirrung, die sein "Varoufake"-Video in den Medien auslöste, kostete Jan Böhmermann genüsslich aus.

Jan Böhmermann zieht um ins Hauptprogramm des ZDF, am 12. Dezember läuft die letzte Folge "Neo Magaz…  Mehr

Die eher mittellose Becky Sharp (Olivia Cooke) strebt in höhere Kreise. Dafür setzt sie mitunter rücksichtslos ihren weiblichen Charme ein.

Die Historienserie "Jahrmarkt der Eitelkeiten" entstand nach dem Roman "Vanity Fair" von William Mak…  Mehr

Sandra Mohr (Miriam Stein) und Sascha Bergmann (Hary Prinz) arbeiten mit dem Ortspolizisten Ferdinand Franz (Holger Schober) gerne zusammen.

Im steirischen Mürztal wurde ein Sägewerksbesitzer erdrosselt. Seine Familie, so heißt es, regiert d…  Mehr