Notruf Hafenkante

  • Das Team von "Notruf Hafenkante": v.l.: Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling). Vergrößern
    Das Team von "Notruf Hafenkante": v.l.: Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).
    Fotoquelle: © Boris Laewen/ZDF
  • Mattes (Matthias Schloo, l.) und Melanie (Sanna Englund, r.) beobachten den Schauspieler Tim Schneider, der aus einer Demonstration gegen Atomtransporte eine PR-Aktion macht. Vergrößern
    Mattes (Matthias Schloo, l.) und Melanie (Sanna Englund, r.) beobachten den Schauspieler Tim Schneider, der aus einer Demonstration gegen Atomtransporte eine PR-Aktion macht.
    Fotoquelle: © Boris Laewen/ZDF
  • Marc Barthel (Polizeimeister Kristian "Kris" Freiberg) und Aybi Era (Polizeikommissarin Pinar Aslan) sind das neue Team in "Notruf Hafenkante". Vergrößern
    Marc Barthel (Polizeimeister Kristian "Kris" Freiberg) und Aybi Era (Polizeikommissarin Pinar Aslan) sind das neue Team in "Notruf Hafenkante".
    Fotoquelle: © Boris Laewen/ZDF
  • Notruf Hafenkante Logo Vergrößern
    Notruf Hafenkante Logo
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ZDF
Fr., 14.02.
01:35 - 02:20
AB negativ


Stefan Menzel wird im Beisein seiner Familie von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Die Unfallspuren lassen Hans und Franzi vermuten, dass es kein Unfall mit Fahrerflucht war. Ein Hinweis führt zu einem alten Schulfreund Menzels, dem er eine größere Summe Geld schuldet. Doch war Menzel überhaupt Ziel des Anschlags, oder galt dieser seiner Frau? Im EKH verfolgen die Polizisten eine Szene zwischen Mutter und Tochter, die Fragen aufwirft. Die Einzige, die zur Auflösung des Falls beitragen kann, ist Menzels Frau Annika. Doch sie beharrt darauf, nichts zu wissen. Und je weiter die Polizisten nachforschen, umso mehr sind sie davon überzeugt, dass ein Ereignis in der Vergangenheit die Ursache für den Anschlag am Morgen ist. Eva sucht währenddessen die Nähe zu Mattes und will sich mit ihm versöhnen. Wird Mattes sich darauf einlassen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Manny

Meister Mannys Werkzeugkiste - Felipe hat Schluckauf / Die Bücherklappe

Serie | 22.02.2020 | 09:00 - 09:30 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Rusty Rivets

Rusty Rivets - Rusty und die Piraten von Sparkton Hills / Rusty auf Mäusejagd

Serie | 22.02.2020 | 09:21 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky 1 Babylon Berlin- poster

Babylon Berlin

Serie | 23.02.2020 | 00:00 - 00:45 Uhr
3.6/5015
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr