Notruf Hafenkante

  • Offensichtlich wurden Imke (Judith Hoersch, 2.v.l.) und Jens Piecek (Steffen Will, 2.v.r.) um ihre Kreuzfahrt betrogen. Melanie (Sanna Englund, r.) und Mattes (Matthias Schloo, l.) raten dem Paar, Anzeige zu erstatten, damit sie dem Fall nachgehen können. Vergrößern
    Offensichtlich wurden Imke (Judith Hoersch, 2.v.l.) und Jens Piecek (Steffen Will, 2.v.r.) um ihre Kreuzfahrt betrogen. Melanie (Sanna Englund, r.) und Mattes (Matthias Schloo, l.) raten dem Paar, Anzeige zu erstatten, damit sie dem Fall nachgehen können.
    Fotoquelle: © ZDF/Boris Laewen
  • Melanie (Sanna Englund, 2.v.r.) und Mattes (Matthias Schloo, r.) beim Einsatz am Hamburger Hafen. Wolf Sander (Nick Wilder, l.), der Chefarzt des Traumschiffs, wurde von einem unzufriedenen Passagier geschlagen, als er Chefhostess Beatrice (Heide Keller, 2.v.l.) zur Hilfe kam. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund, 2.v.r.) und Mattes (Matthias Schloo, r.) beim Einsatz am Hamburger Hafen. Wolf Sander (Nick Wilder, l.), der Chefarzt des Traumschiffs, wurde von einem unzufriedenen Passagier geschlagen, als er Chefhostess Beatrice (Heide Keller, 2.v.l.) zur Hilfe kam.
    Fotoquelle: © ZDF/Boris Laewen
  • Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Franzi Jung (Rhea Harder) gehen einer Betrugsanzeige nach und statten dem Reisebüro Azzurro einen Besuch ab. Vergrößern
    Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Franzi Jung (Rhea Harder) gehen einer Betrugsanzeige nach und statten dem Reisebüro Azzurro einen Besuch ab.
    Fotoquelle: © ZDF/Boris Laewen
  • Melanie (Sanna Englund) und Mattes (Matthias Schloo) haben einen Einsatz beim Traumschiff. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund) und Mattes (Matthias Schloo) haben einen Einsatz beim Traumschiff.
    Fotoquelle: © ZDF/Boris Laewen
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
ZDF
Fr., 14.02.
02:20 - 03:05
Folge 1, Einmal Traumschiff


Wolle ist hin und weg vom Anblick des "Traumschiffs" im Hamburger Hafen. Seine Mutter und er wollten immer einmal selbst mit dem legendären Ozeanriesen in See stechen. Mittlerweile ist seine Mutter verstorben, aber Wolle hält an dem Plan fest - wenn es da nur nicht so viel zu beachten gäbe bei so einer Kreuzfahrt. Am Schiffsterminal kommt es unterdessen zu einer Schlägerei. Ein junges Paar, das seine Flitterwochen auf dem "Traumschiff" antreten will, steht nicht auf der Passagierliste. Melanie und Mattes werden zum Einsatz gerufen. Die Chefhostess Beatrice von Ledebur (Heide Keller) ist irritiert, kennt sie doch die Inhaberin des Reisebüros, in dem die Herrschaften gebucht haben, als zuverlässige Kollegin. Hans und Franzi nehmen sofort die Ermittlungen auf und stoßen in dem Reiseunternehmen auf Ungereimtheiten bei den Kontobewegungen. Es tauchen weitere Luftbuchungen auf. Hat die Inhaberin tatsächlich das Geld ihrer Kunden veruntreut? Beatrice kann das nicht glauben. Unterdessen überrascht der Schiffsarzt Wolf Sander (Nick Wilder) seine alte Weggefährtin Jasmin im EKH. Mit einem persönlichen Anliegen schafft er es, die sonst so resolute Ärztin aus der Reserve zu locken. Zu Gast in dieser Folge "Notruf Hafenkante" sind Heide Keller als "Traumschiff"-Hostess Beatrice und Nick Wilder als "Traumschiff"-Arzt Wolf Sander.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Und Maggie macht drei

Serie | 29.02.2020 | 15:15 - 15:45 Uhr
4/505
Lesermeinung
Cartoon Network L-R: Finn (Jeremy Shada), Marceline (Olivia Olson), Jake (John DiMaggio)

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Ein Tag als Ziegel

Serie | 01.03.2020 | 03:55 - 04:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Zwischen Ingrid Bergman und dem Regisseur Roberto Rossellini gab es eine skandalumwitterte große Liebe.

Für den italienische Regisseur Roberto Rossellini verließ die schwedische Schauspielerin Ingrid Berg…  Mehr

Elton weiß selbst meistens nicht, wie sich seine Action-Experimente entwickeln werden.

ProSieben strahlt eine neue Folge der von Elton moderierten Show-Reihe "Alle gegen Einen" aus. Diesm…  Mehr

Kai Pflaume moderiert wieder den generationenübergreifenden Wettkampf mit Denk- und Sport-Aufgaben.

"Tatort"-Ermittlerin Nora Tschirner stellt sich bei "Klein gegen Groß" einem Denksport-Duell, das es…  Mehr

Es ist ihre einzige Szene im Film: Süher Özlügül (Sophie Dal), verabschiedet sich in eine Fortbildung. Kollege Henk Cassens (Maxim Mehmet, links) und Sühers Bruder Yunus (Yunus Cumartpay) bleiben an der Nordsee zurück.

Die ZDF-Reihe "Friesland" feiert ein kleines Jubiläum. Allerdings (fast) ohne Hauptdarstellerin Soph…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr