Notruf Hafenkante

  • Offensichtlich wurden Imke (Judith Hoersch, 2.v.l.) und Jens Piecek (Steffen Will, 2.v.r.) um ihre Kreuzfahrt betrogen. Melanie (Sanna Englund, r.) und Mattes (Matthias Schloo, l.) raten dem Paar, Anzeige zu erstatten, damit sie dem Fall nachgehen können. Vergrößern
    Offensichtlich wurden Imke (Judith Hoersch, 2.v.l.) und Jens Piecek (Steffen Will, 2.v.r.) um ihre Kreuzfahrt betrogen. Melanie (Sanna Englund, r.) und Mattes (Matthias Schloo, l.) raten dem Paar, Anzeige zu erstatten, damit sie dem Fall nachgehen können.
    Fotoquelle: © ZDF/Boris Laewen
  • Melanie (Sanna Englund, 2.v.r.) und Mattes (Matthias Schloo, r.) beim Einsatz am Hamburger Hafen. Wolf Sander (Nick Wilder, l.), der Chefarzt des Traumschiffs, wurde von einem unzufriedenen Passagier geschlagen, als er Chefhostess Beatrice (Heide Keller, 2.v.l.) zur Hilfe kam. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund, 2.v.r.) und Mattes (Matthias Schloo, r.) beim Einsatz am Hamburger Hafen. Wolf Sander (Nick Wilder, l.), der Chefarzt des Traumschiffs, wurde von einem unzufriedenen Passagier geschlagen, als er Chefhostess Beatrice (Heide Keller, 2.v.l.) zur Hilfe kam.
    Fotoquelle: © ZDF/Boris Laewen
  • Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Franzi Jung (Rhea Harder) gehen einer Betrugsanzeige nach und statten dem Reisebüro Azzurro einen Besuch ab. Vergrößern
    Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Franzi Jung (Rhea Harder) gehen einer Betrugsanzeige nach und statten dem Reisebüro Azzurro einen Besuch ab.
    Fotoquelle: © ZDF/Boris Laewen
  • Melanie (Sanna Englund) und Mattes (Matthias Schloo) haben einen Einsatz beim Traumschiff. Vergrößern
    Melanie (Sanna Englund) und Mattes (Matthias Schloo) haben einen Einsatz beim Traumschiff.
    Fotoquelle: © ZDF/Boris Laewen
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
ZDF
Fr., 14.02.
02:20 - 03:05
Folge 1, Einmal Traumschiff


Wolle ist hin und weg vom Anblick des "Traumschiffs" im Hamburger Hafen. Seine Mutter und er wollten immer einmal selbst mit dem legendären Ozeanriesen in See stechen. Mittlerweile ist seine Mutter verstorben, aber Wolle hält an dem Plan fest - wenn es da nur nicht so viel zu beachten gäbe bei so einer Kreuzfahrt. Am Schiffsterminal kommt es unterdessen zu einer Schlägerei. Ein junges Paar, das seine Flitterwochen auf dem "Traumschiff" antreten will, steht nicht auf der Passagierliste. Melanie und Mattes werden zum Einsatz gerufen. Die Chefhostess Beatrice von Ledebur (Heide Keller) ist irritiert, kennt sie doch die Inhaberin des Reisebüros, in dem die Herrschaften gebucht haben, als zuverlässige Kollegin. Hans und Franzi nehmen sofort die Ermittlungen auf und stoßen in dem Reiseunternehmen auf Ungereimtheiten bei den Kontobewegungen. Es tauchen weitere Luftbuchungen auf. Hat die Inhaberin tatsächlich das Geld ihrer Kunden veruntreut? Beatrice kann das nicht glauben. Unterdessen überrascht der Schiffsarzt Wolf Sander (Nick Wilder) seine alte Weggefährtin Jasmin im EKH. Mit einem persönlichen Anliegen schafft er es, die sonst so resolute Ärztin aus der Reserve zu locken. Zu Gast in dieser Folge "Notruf Hafenkante" sind Heide Keller als "Traumschiff"-Hostess Beatrice und Nick Wilder als "Traumschiff"-Arzt Wolf Sander.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Marionetten

Serie | 22.02.2020 | 07:50 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Beyblade Burst

Beyblade Burst - Turbo Crash! Kräftemessen in der Dunklen Zitadelle!

Serie | 22.02.2020 | 11:16 - 11:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Abigail Mackenzie (Kathryn Newton).

Big Little Lies - Brennende Liebe

Serie | 22.02.2020 | 15:05 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr

Kurz vor der überraschenden Enthüllung half Moderator Nick Cannon dem Elefanten aus seinem Kostüm.

Da staunten Jury und Zuschauer nicht schlecht: Unter dem Elefanten-Kostüm in der US-Version von "The…  Mehr