Notruf Hafenkante

  • Frauke (Manuela Wisbeck, r.) erklärt dem spanischen Arzt Dr. Antonio Aguilar (Gabriel Munoz Munoz, l.), der für zwei Wochen im EKH ein Praktikum absolviert, die Formulare, die er ausfüllen muss. Vergrößern
    Frauke (Manuela Wisbeck, r.) erklärt dem spanischen Arzt Dr. Antonio Aguilar (Gabriel Munoz Munoz, l.), der für zwei Wochen im EKH ein Praktikum absolviert, die Formulare, die er ausfüllen muss.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Tarik (Serhat Cokgezen, l.) versucht, Maja Aguilar (Amanda Da Gloria, r.) zu beruhigen. Die junge Frau hat Angst, dass sie aufgrund der Vorfälle den Ausbildungsplatz bei der Cateringfirma Bosse nicht bekommt. Vergrößern
    Tarik (Serhat Cokgezen, l.) versucht, Maja Aguilar (Amanda Da Gloria, r.) zu beruhigen. Die junge Frau hat Angst, dass sie aufgrund der Vorfälle den Ausbildungsplatz bei der Cateringfirma Bosse nicht bekommt.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Ole Kamp (Matthias Bollwerk, l.) gibt vor Mattes (Matthias Schloo, M.) und Melanie (Sanna Englund, r.) zu, den Chef seiner Freundin geschlagen zu haben. Immerhin hat er sie sexuell belästigt. Vergrößern
    Ole Kamp (Matthias Bollwerk, l.) gibt vor Mattes (Matthias Schloo, M.) und Melanie (Sanna Englund, r.) zu, den Chef seiner Freundin geschlagen zu haben. Immerhin hat er sie sexuell belästigt.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Dr. Haase (Fabian Harloff, M.) versorgt den Chef der Cateringfirma Bosse. Uwe Willemsen (Nicolas König, 2.v.r.), der Koch des Unternehmens, hat ihn im Kühlhaus bewusstlos und total unterkühlt aufgefunden (weitere Sanitäter: Komparsen) Vergrößern
    Dr. Haase (Fabian Harloff, M.) versorgt den Chef der Cateringfirma Bosse. Uwe Willemsen (Nicolas König, 2.v.r.), der Koch des Unternehmens, hat ihn im Kühlhaus bewusstlos und total unterkühlt aufgefunden (weitere Sanitäter: Komparsen)
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
ZDF
Fr., 06.03.
10:30 - 11:15
Folge 6, Spanische Träume


Dr. Aguilar, ein Arzt aus Spanien, hospitiert an der Seite von Dr. Jonas in der Notaufnahme. Als ein Mann mit schweren Erfrierungen eingeliefert wird, erkennt Aguilar den Verletzten. Es handelt sich um den Chef eines Hamburger Catering-Unternehmens, in dem Aguilars Tochter Maja ein Praktikum absolviert. Der Mann wurde am Morgen im Kühlhaus seiner Firma gefunden - lebensgefährlich unterkühlt. Während Jasmin und Aguilar sich um die Erfrierungen des Firmenchefs kümmern, finden die Polizisten vor Ort heraus, dass der Mann mit Absicht eingesperrt wurde. Ein Mordversuch? Beliebt war der Mann in seiner Firma bei niemandem: Sein Personal bezahlte er miserabel, und vor allem die Praktikantinnen litten unter seiner Zudringlichkeit. Auch Maja musste sich gegen den aufdringlichen Chef zur Wehr setzen. Als Einzige in der Firma hat sie kein Alibi für die Tatzeit.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Bastis Partygäste wundern sich, warum seine Schwester Alex (Wolke Hegenbarth) so ausgelassen ist. Sie hat wohl die Wirkung der Bowle unterschätzt, in die die Jungs heimlich Wodka geschüttet haben...

Mein Leben und ich - Nicht von schlechten Eltern

Serie | 06.03.2020 | 11:05 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Wo Rauch ist

Serie | 06.03.2020 | 14:00 - 14:55 Uhr
5/505
Lesermeinung
13TH STREET Det. John Munch	(Richard Belzer), Det. Monique Jeffries	(Michelle Hurd)

Law & Order: Special Victims Unit - Verjährungsfrist

Serie | 07.03.2020 | 06:45 - 07:35 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr