Notruf Hafenkante

  • Lars (Constantin von Jascheroff) fragt seine Mitbewohnerin Pia (Daniela Schulz) wie sie in die Geschichte mit Professor Liebermann verwickelt ist (Im Hintergrund v.l.n.r.: Matthias Schloo, Sanna Englund; Marian Meder). Vergrößern
    Lars (Constantin von Jascheroff) fragt seine Mitbewohnerin Pia (Daniela Schulz) wie sie in die Geschichte mit Professor Liebermann verwickelt ist (Im Hintergrund v.l.n.r.: Matthias Schloo, Sanna Englund; Marian Meder).
    Fotoquelle: © ZDF
  • Wolle (Harald Maack, l.) lässt sich Unterlagen von seinem Chef Berger (Peer Jäger, r.) abzeichnen. Vergrößern
    Wolle (Harald Maack, l.) lässt sich Unterlagen von seinem Chef Berger (Peer Jäger, r.) abzeichnen.
    Fotoquelle: © ZDF
  • (v.l.n.r.) Mattes Seeler (Matthias Schloo); Melanie Hansen (Sanna Englund); Prof. Jens Liebermann (Dietrich Adam) Vergrößern
    (v.l.n.r.) Mattes Seeler (Matthias Schloo); Melanie Hansen (Sanna Englund); Prof. Jens Liebermann (Dietrich Adam)
    Fotoquelle: © ZDF
  • Schwester Manuela (Manuela Wisbeck) beobachtet wie Cruschmann (Laurens Walter), der Assistent des Professors einen ominösen Anruf entgegennimmt. Vergrößern
    Schwester Manuela (Manuela Wisbeck) beobachtet wie Cruschmann (Laurens Walter), der Assistent des Professors einen ominösen Anruf entgegennimmt.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2010
ZDF
Di., 30.06.
10:30 - 11:15
Folge 88, Bärendienst


Melanie und Mattes fahren Streife, als Professor Liebermann sie stoppt: In einem Baum hinge eine Leiche. Es handelt sich um eine Puppe, die eine Maske mit dem Gesicht des Professors aufhat. Diese war als Warnung für den Professor gedacht. Bei der anschließenden Befragung liefert er auch gleich eine Verdächtige, die für den Streich verantwortlich sein könnte: Jura-Studentin Pia Rafalczyk. Als Melanie den Namen hört, fällt sie aus allen Wolken. Das Mädchen ist die WG-Mitbewohnerin ihres Bruders Lars. Ihre Sorge ist groß, dass auch Lars sowie der dritte WG-Mitbewohner, Erik, in die Sache verstrickt sind und ihnen die Exmatrikulation droht. Und tatsächlich scheint Melanies Bruder mehr zu wissen, als er anfangs zugibt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Notruf Hafenkante" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

One ARD/WDR LINDENSTRASSE, FOLGE 1703, "Gelungene Versöhnung", am Sonntag (20.01.19) um 18:50 Uhr im ERSTEN.
Nach einer durchfeierten Nacht stößt Jamal (Aaron Rufer) auf dem Nachhauseweg mit Gung (Amorn Surangkanjanajai) zusammen. Dieser stürzt unglücklich. Jamal ist ratlos.
© WDR/Steven Mahner, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter WDR-Sendung bei Nennung "Bild: WDR/Steven Mahner" (S2+). WDR Presse und Information/Redaktion Bild, Köln, Tel: 0221/220 -7132 oder -7133, Fax: -777132, bildredaktion@wdr.de

Lindenstraße - Gelungene Versöhnung?

Serie | 14.07.2020 | 10:30 - 11:00 Uhr
3.33/5012
Lesermeinung
Sat.1 Gold Unsere kleine Farm

Unsere kleine Farm - Aufstand der Frauen

Serie | 14.07.2020 | 10:45 - 11:30 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
News
Sängerin Beatrice Egli wird ab dem 31. August bei "MasterChef Celebrity" in den Kochwettkampf eintreten.

Ihr Talent am Kochtopf wollen ab Ende August elf prominente Teilnehmer bei "MasterChef Celebrity" be…  Mehr

Richard (Wotan Wilke Möhring) sucht verzweifelt nach seiner Tochter.

Vergangenen Herbst drehte das ZDF eine Serie über eine Pandemie. Ein paar Monate später brach das Co…  Mehr

Willi Herren trat am vergangenen Samstag auf der ersten Schlager-Demo in Köln auf.

Rund 250 Menschen hatten sich für eine Kundgebung angemeldet, bei der auf die prekäre Lage der Schla…  Mehr

Laura Müller, heute Norberg, und Christian Polanc traten gemeinsam bei "Let's Dance" an.

Die vergangenen "Let's Dance"-Staffel werden die Beteiligten wohl nicht so schnell vergessen. Vor al…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr