Novaks Ultimatum

Spielfilm, Thriller
Novaks Ultimatum

Infos
Originaltitel
Novaks Ultimatum
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Kinostart
Di., 13. Mai 2003
Sky Krimi
Do., 29.11.
00:20 - 02:05


Auf den Berliner Staatsanwalt Erhardt, der über brisante Stasi-Akten verfügt, ist ein Attentat geplant. Ex-Polizist Heinz Novak nimmt sich auf Drängen seines früheren Partners Hofmann des Falles an. Er lässt sich als V-Mann bei den vermutlichen Drahtziehern der rechten Szene einschleusen. Ein gefährliches Unterfangen. - Hochspannender TV-Krimi mit brisantem Politthema.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Novaks Ultimatum" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Florentine Lahme, Jophi Ries, Rolf Kanies

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Spurwechsel

Spurwechsel

Spielfilm | 18.12.2018 | 01:05 - 02:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
RTL II Wie nahe ist Declan Mulqueen (Richard Gere) dem "Schakal"?

Der Schakal

Spielfilm | 22.12.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5011
Lesermeinung
ZDF Um einen Serienkiller zu fassen, riskiert Marek (Richard E. Grant) das Leben von Milena (Lynsey Baxter) und ihrer kleinen Tochter Anna (Perdita Weeks).

Tod im kalten Morgenlicht

Spielfilm | 23.12.2018 | 01:45 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/508
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr