Nuhr 2019 - Der Jahresrückblick

2019 - Der Mensch lernt offenbar weder aus der Wissenschaft noch aus der Geschichte. Was soll man davon halten? Vielleicht hilft ja ein pointierter Jahresrückblick bei der Einordnung der Geschehnisse. Am Ende des Jahres soll trotz aller Angst und Hysterie gelacht werden. Dafür sorgt Dieter Nuhr, der seine Fassungslosigkeit in Pointen umsetzt, gnadenlos lustig und mit dem nötigen Sarkasmus Vergrößern
2019 - Der Mensch lernt offenbar weder aus der Wissenschaft noch aus der Geschichte. Was soll man davon halten? Vielleicht hilft ja ein pointierter Jahresrückblick bei der Einordnung der Geschehnisse. Am Ende des Jahres soll trotz aller Angst und Hysterie gelacht werden. Dafür sorgt Dieter Nuhr, der seine Fassungslosigkeit in Pointen umsetzt, gnadenlos lustig und mit dem nötigen Sarkasmus
Fotoquelle: © SWR/rbb/Thomas Ernst
Unterhaltung, Kabarett + Satire
Nuhr 2019 - Der Jahresrückblick

Infos
Originaltitel
Nuhr 2019 - Der Jahresrückblick
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
tagesschau24
Di., 31.12.
23:25 - 00:25




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Comedian Bernhard Hoëcker moderiert die Sendung "Die wunderbare Welt des Lachens".

Spaß muss sein - Hoëckers Hitparade der lustigsten Komiker

Unterhaltung | 31.12.2019 | 22:00 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Mit seinem aktuellen Soloprogramm "Ich sag's lieber direkt" startet Michael Altinger durch. In einer Zeit, in der ganze Staaten per SMS regiert werden, zeigt er uns einen Ausweg aus der Kommunikationskrise.

Auf bairisch g'lacht! Silvesterspezial 2019

Unterhaltung | 31.12.2019 | 22:30 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Karl Heinz & Hiltrud.

Karl-Heinz und Hiltrud forever - "Babbel net"

Unterhaltung | 31.12.2019 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"'Star Wars' war mein Leben in den letzten Jahren", sagt Daisy Ridley, die in der Sternensaga die Rolle der Rey spielt.

"Star Wars" machte Daisy Ridley zum Weltstar. In "Der Aufstieg Skywalkers" kehrt die Engländerin für…  Mehr

Schweden trauert um Marie Fredriksson. Selbst Ministerpräsident Stefan Löfven erinnert sich daran, wie er ihre Stimme zum ersten Mal gehört hat.

Der Tod der Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat nicht nur bei ihren Fans und Kollegen große Bestü…  Mehr

Michel Friedman macht sich im Gespräch mit Flüchtlingen ein Bild der Lage auf Lesbos.

Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos bietet sich Michel Friedman und seinem T…  Mehr

Aria Addams, Vava Vilde, Catherrine Leclery, Bambi Mercury und Yoncè Banks stehen im Halbfinale von "Queen of Drags". Unten die Jury mit Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst und Gast-Jurorin La Toya Jackson.

Wie reagiert man am besten auf fiese und beleidigende Kommentare im Netz? Was Jimmy Kimmel mit zahlr…  Mehr

Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr