Nuhr im Ersten

  • "Nuhr im Ersten", angriffslustiges und scharfzüngiges politisches Kabarett mit Dieter Nuhr (Foto) im Ersten. Vergrößern
    "Nuhr im Ersten", angriffslustiges und scharfzüngiges politisches Kabarett mit Dieter Nuhr (Foto) im Ersten.
    Fotoquelle: © rbb/Thomas Ernst
  • Lisa Eckhart. Vergrößern
    Lisa Eckhart.
    Fotoquelle: © BR/Ralf Wilschewski
  • Lisa Eckhart. Vergrößern
    Lisa Eckhart.
    Fotoquelle: © BR/Ralf Wilschewski
  • "Nuhr im Ersten - Der Satiregipfel", angriffslustiges und scharfzüngiges politisches Kabarett mit Dieter Nuhr. Vergrößern
    "Nuhr im Ersten - Der Satiregipfel", angriffslustiges und scharfzüngiges politisches Kabarett mit Dieter Nuhr.
    Fotoquelle: rbb/Thomas Ernst / ZDF und rbb/Thomas Ernst / Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und rbb/Thomas Ernst.
Unterhaltung, Kabarett + Satire
Nuhr im Ersten

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
SWR
Mo., 25.11.
01:50 - 02:35




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Überschätzte Paare: Modeschöpfer Karl Lagerfeld (Uwe Lyko, r) möchte als Styling-Berater die Bundeskanzlerin Angela Merkel (Wilfried Schmickler, l) zu einem komplett neuen Outfit überreden.

Überschätzte Paare der Weltgeschichte - Die besten Parodien der Mitternachtsspitzen

Unterhaltung | 24.11.2019 | 00:45 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Carolin Kebekus

Carolin Kebekus: PussyTerror TV

Unterhaltung | 25.11.2019 | 02:35 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Einsfestival KABARETT.COM: SEBASTIAN NITSCH, am Donnerstag (12.09.13) um 21:00 Uhr.
Sebastian Nitsch ist ein Kabarettist der leisen Töne. Auf undramatische, ja fast schon sanfte Weise öffnet er dem Zuschauer die Augen - und entlarvt dabei zum Beispiel die versteckte, erniedrigende Art, mit der die Kosmetikindustrie mit ihren Kundinnen umgeht. Doch kurz bevor man ihn als Frauenversteher abstempeln könnte, findet er eine unerwartete Wendung, die einen eines Besseren belehrt.

William Wahl in kabarett.com

Unterhaltung | 25.11.2019 | 04:35 - 05:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nun also doch: "Joker" wird fortgesetzt.

Noch vor Kurzem hatte Regisseur Todd Phillips erklärt, "Joker" nicht fortsetzen zu wollen. Nachdem d…  Mehr

Dieter Bohlen (links) ist sichtlich von dem besonderen Talent des Kandidaten Steven Jones begeistert. Den gesamten Auftritt des Rappers gibt es am Samstag, 23. November, um 20.15 Uhr, bei RTLs "Das Supertalent" zu sehen.

Jeder Rapper braucht einen "Signature Move". Das dachte sich wohl auch der 27-jährige Steven Jones b…  Mehr

Diesem Baby-Yoda fliegen derzeit alle Herzen zu.

Nicht nur "Star Wars"-Fans halten bei diesem Anblick den Atem an: Eine unglaublich niedliche Baby-Ve…  Mehr

Emilia Clarke wurde bei "Game of Thrones" zu Nackszenen gedrängt.

Emilia Clarke erlangte durch ihre Rolle in "Game of Thrones" Weltberühmtheit. Nun sprach sie erschüt…  Mehr

Vor genau 25 Jahren, im Jahr 1994, schaffte die Kelly Family ihren Durchbruch mit dem berühmten Album "Over the Hump". Doch die Zeiten waren nicht immer glücklich.

25 Jahre nach ihrem Erfolgsalbum "Over The Hump" gestehen die Mitglieder der Kelly Family in der RTL…  Mehr