Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

David Krumholtz (Charlie Eppes) Vergrößern
David Krumholtz (Charlie Eppes)
Fotoquelle: ROBERT VOETS
Serie, Krimiserie
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Numb3rs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Do., 12.07.
06:10 - 06:55
Spiel des Lebens


Martin Rausch ist glücklicher Familienvater und stolzer Besitzer eines Juweliergeschäfts. Doch als Erica Logan seine Frau und seine Tochter gekidnappt hat und nun sein Geschäft stürmt um Diamanden als Lösegeld zu erpressen, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Als Erica beim Verlassen des Geschäftes von dem Sicherheitsmann erschossen wird, weiß keiner wo Rauschs Frau und Tochter versteckt wurden. Für Don und Charlie beginnt nun ein Wettlauf gegen die Zeit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Im Netz der Spinne

Serie | 25.06.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.45/5095
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Der Fürst der Finsternis

Serie | 26.06.2018 | 03:45 - 04:25 Uhr
3.16/50162
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Ich sehe was, was Du nicht siehst

Serie | 26.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
News
Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr