Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Serie, Krimiserie
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Numb3rs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Do., 16.08.
06:45 - 07:30
Robin Hood in L.A.


Bei einer Reihe von Banküberfällen werden gezielt einzelne Schließfächer geleert. Deren Besitzer geben jedoch kaum Auskunft über den Inhalt und erschweren die Ermittlungen. Um dem Täter trotzdem auf die Spur zu kommen, rekonstruiert Charlie seine genaue Vorgehensweise. Die Ergebnisse führen zu dem Ex-Söldner Piennar . Er sagt aus, sich an dem Bankdirektor Pete Friscia rächen zu wollen, da dieser ein Haus niederbrennen ließ, das der Aufenthaltsort obdachloser Jugendlicher war. Doch was hat das mit den Schließfachbesitzern zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Elementary

Elementary - Kunst imitiert Kunst

Serie | 19.08.2018 | 08:05 - 09:00 Uhr (noch 18 Min.)
2.92/5076
Lesermeinung
SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Entführt

Serie | 21.08.2018 | 00:40 - 01:30 Uhr
3.49/5099
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die größte Buße

Serie | 21.08.2018 | 04:05 - 04:55 Uhr
3.17/50163
Lesermeinung
News
Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr