Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Serie, Krimiserie
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Numb3rs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mo., 17.09.
06:50 - 07:30
Ultimatum


Agent Ian Edgerton möchte den Drogenboss Salazar zur Strecke bringen. Doch bei seinen Ermittlungen gerät er selbst unter Mordverdacht und wird verhaftet. Als er keinen Ausweg mehr sieht, nimmt er Charlie als Geisel. Das Mathegenie soll ihm helfen Felipe Garcia , den ehemaligen Buchhalter Salazars, zu finden. Obwohl gemeldet wurde, dass Garcia vor zwei Wochen aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, vermutet Edgerton, dass er sich nach wie vor unter den Häftlingen versteckt. Wird er Garcia finden und auch seine Unschuld beweisen können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der Drache und die Fee

Serie | 19.09.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.06/50140
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Freudentränen

Serie | 20.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.18/50164
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Jacks Entscheidung

Serie | 21.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
News
Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Sir Patrick Stewart (78) höchstpersönlich verkündete im August 2018 auf Instagram, dass er als Jean-Luc Picard zurückkehren wird. Nun wird er auch in der Neuverfilmung von "Drei Engel für Charlie" zu sehen sein.

Doppelter Bosley? Nicht nur Regisseurin Elizabeth Banks wird in der Neuauflage von "Drei Engel für C…  Mehr