Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

  • Sabrina Lloyd (Terry Lake), Alimi Ballard (David Vergrößern
    Sabrina Lloyd (Terry Lake), Alimi Ballard (David
    Fotoquelle: cbs
  • Judd Hirsch (Alan Eppes), David Krumholtz (Charlie Vergrößern
    Judd Hirsch (Alan Eppes), David Krumholtz (Charlie
    Fotoquelle: cbs
  • Sabrina Lloyd (Terry Lake), Alimi Ballard (David Vergrößern
    Sabrina Lloyd (Terry Lake), Alimi Ballard (David
    Fotoquelle: cbs
  • Rob Morrow (Don Eppes), Navi Rawat (Amita Vergrößern
    Rob Morrow (Don Eppes), Navi Rawat (Amita
    Fotoquelle: cbs
  • Rob Morrow (Don Eppes) Vergrößern
    Rob Morrow (Don Eppes)
    Fotoquelle: MONTY BRINTON
  • David Krumholtz (Charlie Eppes Vergrößern
    David Krumholtz (Charlie Eppes
    Fotoquelle: cbs
  • David Krumholtz (Charlie Eppes), Jeffrey D. Sams Vergrößern
    David Krumholtz (Charlie Eppes), Jeffrey D. Sams
    Fotoquelle: MONTY BRINTON
  • David Krumholtz (Charlie Eppes Vergrößern
    David Krumholtz (Charlie Eppes
    Fotoquelle: cbs
  • Rob Morrow (Don Eppes), Sabrina Lloyd (Terry Lake) Vergrößern
    Rob Morrow (Don Eppes), Sabrina Lloyd (Terry Lake)
    Fotoquelle: MONTY BRINTON
  • Rob Morrow (Don Eppes) Vergrößern
    Rob Morrow (Don Eppes)
    Fotoquelle: MONTY BRINTON
Serie, Krimiserie
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Infos
Originaltitel
Numb3rs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mo., 01.10.
05:15 - 06:00
Bankräuber


Eine Gruppe von Bankräubern hat bereits 16 Banken überfallen und ausgeraubt. Don weiß nicht, wie er ihnen auf die Spur kommen soll und bittet Charlie um Hilfe. Das Mathegenie schafft es den nächsten Überfallort zu berechnen, doch dort eskaliert die Situation. Eine Person wird erschossen und Don schwer verletzt. Charlie zieht sich aus dem FBI-Geschäft zurück und vertieft sich in seine mathematischen Formeln. Doch die Verbrecher haben es ursprünglich gar nicht auf das Bargeld in den Banken abgesehen. Können Charlie und Don den Fall doch noch lösen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Das Spiel mit dem Tod

Serie | 24.09.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.07/50141
Lesermeinung
SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Geflügelsalat

Serie | 25.09.2018 | 00:05 - 01:00 Uhr
3.51/50102
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Partner

Serie | 27.09.2018 | 04:50 - 06:00 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
News
Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr