Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Serie, Krimiserie
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Numb3rs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mo., 08.10.
06:50 - 07:35
Nach eigenem Ermessen


Die Frau von Richter Franklin Trelanes wird in ihrem Auto aus nächster Nähe erschossen. Da es der Dienstwagen ihres Mannes war, galt der Anschlag vermutlich eigentlich diesem. Der mögliche Täterkreis ist groß, denn alle von Trelanes Verurteilten und deren Familien hätten ein Motiv. Vor allem Duc Lu Phan, gegen den Trelanes gerade verhandelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Geflügelsalat

Serie | 25.09.2018 | 00:05 - 01:00 Uhr
3.51/50102
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Der letzte Nagel

Serie | 25.09.2018 | 13:05 - 14:00 Uhr
3.22/50186
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Partner

Serie | 27.09.2018 | 04:50 - 06:00 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
News
Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr

King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr