Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Serie, Krimiserie
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Numb3rs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Do., 18.10.
05:25 - 06:10
Der Läufer


Charlie's Arbeitgeber wurde bestohlen. In der Uni, bei der er tätig ist, fehlt ein DNA-Synthesizer. Mit diesem Gerät lässt sich Erbgut verändern, welches dann als biologische Waffe eingesetzt werden kann. Don vermutet, dass eine Terroristen-Organisation hinter dem Diebstahl steckt und nun einen Biowaffen-Krieg plant. Außerdem ist sich das FBI sicher, dass jemand bei dem Raub dabei war, der sich in den Gebäuden der Uni auskennt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Wahre Lügen

Serie | 20.10.2018 | 09:50 - 10:45 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Schatten und Licht

Serie | 20.10.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.52/50103
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Beste Freunde

Serie | 22.10.2018 | 06:00 - 06:50 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr