Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

"Longshot" -- When Don (Rob Morrow) and his team investigate a murder at a horse track, they stumble onto more than just a plot of betting on fixed races, on NUMB3RS, Fridays, (10:00-11:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. 
Photo: Robert Voets/CBS Vergrößern
"Longshot" -- When Don (Rob Morrow) and his team investigate a murder at a horse track, they stumble onto more than just a plot of betting on fixed races, on NUMB3RS, Fridays, (10:00-11:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Photo: Robert Voets/CBS
Fotoquelle: ROBERT VOETS
Serie, Krimiserie
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Numb3rs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Fr., 02.11.
06:05 - 06:50
Kapital à la carte


In L.A. werden seit einiger Zeit Restaurants zum Ziel von Raubüberfällen. Die Diebe haben es bei den Anschlägen jedoch nur auf die Kreditkarten der Gäste abgesehen. Auf extra angelegten Websites werden später die Karten eingesetzt, um das Konto der Opfer zu plündern. Mit seinen Analysen versucht Charlie den Betrügern auf die Schliche zu kommen. Er verfolgt den Weg der einzelnen Buchungen zurück und stößt dabei auf eine Bank auf der Insel Nauru. Doch wer steckt hinter den Diebstählen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Scorpion

Scorpion - Die irische Wolke

Serie | 20.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.04/5027
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Der harmlose Freund

Serie | 25.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.18/50164
Lesermeinung
SAT.1 Instinct

Instinct - Der Todesengel

Serie | 25.10.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr