Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

  • Rob Morrow (Don Eppes) Vergrößern
    Rob Morrow (Don Eppes)
    Fotoquelle: CLIFF LIPSON
  • Dylan Bruno of NUMBERS. 
Gallery Photo: Robert Voets/ CBS. Vergrößern
    Dylan Bruno of NUMBERS. Gallery Photo: Robert Voets/ CBS.
    Fotoquelle: ROBERT VOETS
Serie, Krimiserie
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Numb3rs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Fr., 28.12.
06:00 - 06:50
Vogelgrippe


Mehrere Frauenleichen werden an Land gespült. Eine der Frauen kann als die Journalistin Susan Lim identifiziert werden. In ihrem letzten Fall beschäftigte sie sich mit dem illegalen Handel von asiatischen Frauen. Allem Anschein nach sollen noch mehr asiatischen Frauen verschifft werden. Charlie gelingt es mit Hilfe einer Wahrscheinlichkeitsmatrix den Aufenthaltsort der Frauen zu errechnen. Doch schafft es das FBI rechtzeitig die Frauen zu befreien?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Tabula Rasa

Serie | 11.12.2018 | 03:20 - 04:05 Uhr
3.19/50165
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Rote Glasperlen

Serie | 11.12.2018 | 06:40 - 07:35 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Nichts sehen, nichts hören

Serie | 15.12.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr