Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

  • David Krumholtz (Charlie Eppes), Jeffrey D. Sams Vergrößern
    David Krumholtz (Charlie Eppes), Jeffrey D. Sams
    Fotoquelle: MONTY BRINTON
  • Sabrina Lloyd (Terry Lake), Alimi Ballard (David Vergrößern
    Sabrina Lloyd (Terry Lake), Alimi Ballard (David
    Fotoquelle: cbs
  • Rob Morrow (Don Eppes), Navi Rawat (Amita Vergrößern
    Rob Morrow (Don Eppes), Navi Rawat (Amita
    Fotoquelle: cbs
  • Rob Morrow (Don Eppes) Vergrößern
    Rob Morrow (Don Eppes)
    Fotoquelle: MONTY BRINTON
  • Rob Morrow (Don Eppes) Vergrößern
    Rob Morrow (Don Eppes)
    Fotoquelle: MONTY BRINTON
  • Rob Morrow (Don Eppes), Sabrina Lloyd (Terry Lake) Vergrößern
    Rob Morrow (Don Eppes), Sabrina Lloyd (Terry Lake)
    Fotoquelle: MONTY BRINTON
  • Judd Hirsch (Alan Eppes), David Krumholtz (Charlie Vergrößern
    Judd Hirsch (Alan Eppes), David Krumholtz (Charlie
    Fotoquelle: cbs
  • David Krumholtz (Charlie Eppes Vergrößern
    David Krumholtz (Charlie Eppes
    Fotoquelle: cbs
  • Sabrina Lloyd (Terry Lake), Alimi Ballard (David Vergrößern
    Sabrina Lloyd (Terry Lake), Alimi Ballard (David
    Fotoquelle: cbs
  • David Krumholtz (Charlie Eppes Vergrößern
    David Krumholtz (Charlie Eppes
    Fotoquelle: cbs
Serie, Krimiserie
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Numb3rs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
So., 03.02.
06:50 - 07:40
Bankräuber


Eine Gruppe von Bankräubern hat bereits 16 Banken überfallen und ausgeraubt. Don weiß nicht, wie er ihnen auf die Spur kommen soll und bittet Charlie um Hilfe. Das Mathegenie schafft es den nächsten Überfallort zu berechnen, doch dort eskaliert die Situation. Eine Person wird erschossen und Don schwer verletzt. Charlie zieht sich aus dem FBI-Geschäft zurück und vertieft sich in seine mathematischen Formeln. Doch die Verbrecher haben es ursprünglich gar nicht auf das Bargeld in den Banken abgesehen. Können Charlie und Don den Fall doch noch lösen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Die dunkle Seite

Serie | 19.01.2019 | 23:20 - 00:10 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Überlebenstraining

Serie | 21.01.2019 | 23:15 - 00:10 Uhr
3.59/5027
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Zierfische und Kampffische

Serie | 26.01.2019 | 05:30 - 06:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr