Nur Gott kann mich richten

Spielfilm, Kriminalfilm
Nur Gott kann mich richten

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 25. Januar 2018
Sky Cinema +24
Sa., 15.06.
13:00 - 14:40


Ein letzter Coup mit fatalen Folgen: Ex-Knacki Moritz Bleibtreu kriegt es in Özgür Yildirims Gangsterthriller mit Polizistin Birgit Minichmayr zu tun. Und die ist zu allem bereit ... - Vor fünf Jahren hat Ricky nach einem missglückten Überfall den Kopf für seinen Bruder und seinen Kumpel Latif hingehalten. Als er nun aus dem Knast kommt, möchte Latif sich mit einem vermeintlich sicheren letzten Ding erkenntlich zeigen. Doch bald kommt ihnen Polizistin Diana in die Quere, die selbst in Geldnöten steckt - und bereit ist, bis zum Äußersten zu gehen!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Nur Gott kann mich richten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Edin Hasanovic

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben End of Watch

End of Watch

Spielfilm | 25.05.2019 | 00:30 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5014
Lesermeinung
SAT.1 JCVD

JCVD - Jetzt erst recht

Spielfilm | 26.05.2019 | 04:30 - 06:05 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
HR Der künstlerische Leiter Fred Hahn (Axel Pape, li.) stellt die neue Sängerin Burkharda Meier (Barbara Wussow) alias "Nancy Meyer" vor. Allein der Bordpianist Hartwin (Stefan Jürgens) weiß, dass Burkharda gar keine Profimusikerin ist.

Mord an Bord

Spielfilm | 06.06.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr

Beim Eurovision Song Contest 2019 musste Madonna einige Häme einstecken für ihren Auftritt. In den sozialen Medien machten sich Nutzer über ihre schiefen Töne lustig. Doch die Sängerin reagierte gelassen.

Beim Eurovision Song Contest legte Madonna einen alles andere als überzeugenden Auftritt hin. Nun ha…  Mehr

Eine Wasserflasche in King's Landing: Ein erneuter Fehler in der HBO-Serie "Game of Thrones" verärgert die Fans. Nach dem Starbucks-Kaffeebecher vor zwei Wochen werfen sie den Machern nun mangelnde Sorgfalt vor.

Nach dem Kaffeebecher nun eine Wasserflasche. Auch das Finale von "Game of Thrones" kam nicht ohne P…  Mehr