Nur dem Namen nach

Spielfilm, Drama
Nur dem Namen nach

Infos
Originaltitel
In Name Only
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1939
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 07. Mai 2009
Sky Nostalgie
Fr., 19.10.
06:10 - 07:45


Großartig gespieltes, zu Herzen gehendes Melodram. - Ein unglücklicher Millionär lernt die Liebe seines Lebens kennen. Doch seine Frau , die ihn nur des Geldes wegen geheiratet hat, gibt ihn nicht frei. Erst als er schwer erkrankt, erkennen seine Eltern, in welch liebloser Ehe ihr Sohn gefangen ist.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Nur dem Namen nach" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die hübsche Andrea von Bruggern (Ann Smyrner, Mitte) soll neue Herrin auf einem Gut im österreichischen Burgenland werden. Die Gutsleute beglückwünschen sie dazu.

Romanze in Venedig

Spielfilm | 18.11.2018 | 15:40 - 17:10 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Die spanische Adlige La Condesa (Simone Signoret) und der Schiffsarzt Dr. Wilhelm Schumann (Oskar Werner) verlieben sich auf der Überfahrt von Vera Cruz nach Bremerhaven.

Das Narrenschiff

Spielfilm | 19.11.2018 | 22:35 - 00:55 Uhr
4/503
Lesermeinung
arte Jacques (Jean Gabin) ist kurz davor, Sévérines (Simone Simon) Wunsch zu erfüllen und Roubaud in der Dunkelheit des Bahnhofs zu töten.

Bestie Mensch

Spielfilm | 02.12.2018 | 09:30 - 11:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4/505
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr