Nur meiner Frau zuliebe

Spielfilm, Komödie
Nur meiner Frau zuliebe

Infos
Originaltitel
Mr. Blandings Builds His Dreamhouse
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1948
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 01. Juli 2010
Sky Nostalgie
So., 12.05.
01:10 - 02:45


Werbetexter Jim träumt von einem Häuschen im Grünen. Als er das passende Objekt findet, schlägt er ohne Zögern zu. Das Anwesen entpuppt sich jedoch als totale Bruchbude. Handwerker, Kinder und Köchin nerven Jim noch zusätzlich. - Rasante, hervorragend besetzte Komödie nach einer Romanvorlage.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Nur meiner Frau zuliebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Oberregierungsrat Hieronymus Spitz (Paul Hörbiger) trägt sich mit dem Gedanken, den kleinen Niki (Claus Hollmann) zu adoptieren.

Ich heiße Niki

Spielfilm | 29.04.2019 | 12:25 - 13:58 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Traudel (Eva-Maria Hagen).

Vergesst mir meine Traudel nicht

Spielfilm | 05.05.2019 | 17:00 - 18:30 Uhr
3/502
Lesermeinung
NDR Der arbeitslose Musiklehrer Ubaldo Impallato (Alberto Sordi, li.) findet durch Zufall heraus, dass sein sechsjähriges Pflegekind Gigetto (Giancarlo Zarfati) die Stimme eines ausgewachsenen Opernsängers hat.

Der Wunderknabe

Spielfilm | 19.05.2019 | 12:00 - 13:25 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr