Nur mit Dir

Spielfilm, Liebesdrama
Nur mit Dir

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
A Walk To Remember
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 31. Oktober 2002
DVD-Start
Do., 07. Februar 2008
Disney Channel
Do., 17.01.
22:10 - 00:00


Landon und seine Clique sind Streuner, die mit Schule nicht viel am Hut haben. Als Clay in die Clique aufgenommen werden will, verlangt das eine Mutprobe: Er soll aus gewagter Höhe ins Wasser springen. Clay springt - und landet für Wochen im Krankenhaus. Landon - der einzige, den die Polizei erwischen kann - bekommt keine Strafanzeige, wird aber vom Direktor zu Reinigungsarbeiten, Nachhilfeunterricht und Mitwirkung in einem Theaterstück verpflichtet. Dort kommt er Jamie Sullivan näher, der wohlerzogenen Tochter des örtlichen Priesters, die unheilbar an Leukämie erkrankt ist...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Nur mit dir" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der eifersüchtige Arno (Gerd Silberbauer) versucht, Ulrike (Jennifer Nitsch) für sich zurück zu gewinnen.

Geerbtes Glück

Spielfilm | 27.01.2019 | 13:30 - 15:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/5012
Lesermeinung
3sat Die geflüchteten Singles, unter ihnen der einsame Schwimmer (Michael Smiley, rechts), scharen sich um ihre Anführerin (Léa Seydoux, Mitte).

The Lobster

Spielfilm | 06.02.2019 | 22:25 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
arte Tina (Nina Rakovec) ist fasziniert von Iben.

Dual - Zu zweit

Spielfilm | 07.02.2019 | 00:30 - 02:05 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr