Nurse Jackie

  • Dr. Mike Cruz (Bobby Cannavale) muss feststellen, dass er Jackie unterschätzt hat. Vergrößern
    Dr. Mike Cruz (Bobby Cannavale) muss feststellen, dass er Jackie unterschätzt hat.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Dr. O'Hara (Eve Best, l), Jackie Peyton (Edie Falco), und Lonna (MJ Rodriguez). Vergrößern
    Dr. O'Hara (Eve Best, l), Jackie Peyton (Edie Falco), und Lonna (MJ Rodriguez).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Mrs. Akalitus (Anna Deavere Smith, r.) versucht der transsexuellen Patientin Lonna (Mj Rodriguez) zu helfen. Vergrößern
    Mrs. Akalitus (Anna Deavere Smith, r.) versucht der transsexuellen Patientin Lonna (Mj Rodriguez) zu helfen.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Die transsexuelle Lonna (Mj Rodriguez) vertraut Ärzten nur wenig. Mit Pflegerin Jackie (Edie Falco) hat sie aber keine Probleme. Vergrößern
    Die transsexuelle Lonna (Mj Rodriguez) vertraut Ärzten nur wenig. Mit Pflegerin Jackie (Edie Falco) hat sie aber keine Probleme.
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Dramaserie
Nurse Jackie

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
One
Do., 12.12.
22:55 - 23:25
Folge 6, Der richtige Mensch im falschen Körper


Lenny hat Zoey einen Heiratsantrag gemacht. Stolz zeigt sie ihren Verlobungsring überall herum, doch dann verliert sie ihn. Als Coop ihn wiederfindet und ihn ihr auf den Finger steckt, kommen ihr Zweifel, ob Lenny wirklich der Richtige für sie ist. Nach den Scheidungspapieren wartet der nächste Schock auf Jackie. Kevin klagt um das Sorgerecht für die beiden Töchter. Und nicht nur das, er klagt auch auf Unterhalt und will das Haus. Eddie fühlt sich schuldig, da er Kevin Informationen über Jackies Tablettenkonsum gegeben hat. O'Hara hingegen verspricht Jackie, den besten Anwalt, den es gibt, für sie zu besorgen. Eleanor ihrerseits hat ganz andere Probleme, muss sie sich doch Coop vom Leibe halten, der sich als Onkel des ungeborenen Babys wähnt. Gloria entpuppt sich als guter Geist, findet sie doch für Lonna, ehemals Mark, der in einer Geschlechtsumwandlung begriffen ist, eine Lösung. Sie verweist Lonna an eine Klinik, die auf Geschlechtsumwandlung spezialisiert ist, in der auch die teuren Östrogenpflaster bezahlt werden, die Lonna benötigt. Und Gloria trickst es außerdem so, dass Lonna die Behandlung im All Saints nicht bezahlen muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Nina Proll (Nicoletta Huber), Gerti Drassl (Maria Schneider), Maria Köstlinger (Waltraud Steinberg), Hilde Dalik (Vanessa).

Vorstadtweiber

Serie | 12.12.2019 | 01:00 - 01:50 Uhr
3.67/5027
Lesermeinung
arte Becky Sharp (Olivia Cooke) amüsiert sich auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten, um einen potenziellen Ehemann zu finden.

TV-Tipps Jahrmarkt der Eitelkeiten - Miss Sharp unter Feinden

Serie | 12.12.2019 | 21:00 - 21:50 Uhr
/500
Lesermeinung
arte John Larsen (Jens Jørn Spottag) und Gro Grønnegaard (Trine Dyrholm) schmieden einen Plan.

Die Erbschaft

Serie | 12.12.2019 | 23:25 - 00:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eingespieltes Team: Max Wiedemann (links) und Quirin Berg produzierten für TNT Serie nun auch "Almost Fly".

Mit starken deutschen Eigenproduktionen wie zuletzt "4 Blocks" hat der Münchner Pay-TV-Sender TNT Se…  Mehr

"Mulan" kommt am 26. März in die deutschen Kinos. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Die nächste Disney-Realverfilmung: Im März 2020 kommt "Mulan" in die Kinos. Nun ist endlich der erst…  Mehr

Jenke von Wilmsdorff als Pflegefall.

In einem neuen "Jenke-Experiment" schlüpft Jenke von Wilmsdorff in die Rolle eines Pflegers und eine…  Mehr

Der MDR hat die Zusammenarbeit mit Uwe Steimle beendet. Der Kabarettist äußerte sich über die Entscheidung empört.

Der MDR und Uwe Steimle gehen getrennte Wege. Es ist das Ende einer schon länger zerrütteten Beziehu…  Mehr