Nurse Jackie

  • Jackie (Edie Falco) holt Charlie (Jake Cannavale) auf Kaution aus der Haft. Vergrößern
    Jackie (Edie Falco) holt Charlie (Jake Cannavale) auf Kaution aus der Haft.
    Fotoquelle: © SHOWTIME NETWORKS INC
  • Edie Falco, Jake Cannavale Vergrößern
    Edie Falco, Jake Cannavale
    Fotoquelle: © SHOWTIME NETWORKS INC
  • Jackie (Edie Falco, r.) kümmert sich um den dementen Dick Bobbitt (Joel Grey), der immer wieder ausbüchst. Thor (Stephen Wallem, l.) übernimmt den Fall. Vergrößern
    Jackie (Edie Falco, r.) kümmert sich um den dementen Dick Bobbitt (Joel Grey), der immer wieder ausbüchst. Thor (Stephen Wallem, l.) übernimmt den Fall.
    Fotoquelle: © SHOWTIME NETWORKS INC
  • Dr. O'Hara (Eve Best) untersucht Eddie (Paul Schulze), um etwas gegen Jackies Ehemann in der Hand zu haben. Vergrößern
    Dr. O'Hara (Eve Best) untersucht Eddie (Paul Schulze), um etwas gegen Jackies Ehemann in der Hand zu haben.
    Fotoquelle: © SHOWTIME NETWORKS INC
Serie, Dramaserie
Nurse Jackie

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
One
Do., 19.12.
22:00 - 22:25
Folge 7, Schlussmacher


Zoey übt, wie sie mit Lenny Schluss machen kann. Sie holt sich bei all ihren Kollegen Anregungen. Am Ende gibt sie Lenny in der Kapelle den Verlobungsring zurück. Der nimmt es scheinbar cool. Ein alter Freund von Gloria, Dick, der früher Pfleger im All Saints war, ist heute dement und als Patient dort. Dicks Tochter bittet Gloria, auf ihn aufzupassen. Dick bekommt kurzerhand eine Pflegeruniform verpasst und darf in der Notaufnahme mithelfen. Als beim Umbetten ein Mann fallen gelassen wird, ist Dick der Einzige, der genug Verstand hat, sich zu entschuldigen. Alle anderen haben vor Dr. Cruz gekuscht, der nur eine Schadensersatzklage vermeiden wollte. Jackie trifft sich mit Charlie bei einem AA-Meeting, doch der ist wieder zugedröhnt. Als sie an seinem Smoothie nippt und Charlie ihr offenbart, dass da Vicodin drin ist, wirft sie ihn aus ihrem Leben. Wieder im Krankenhaus, bittet sie Dr. Cruz um ein Leumundszeugnis, denn sie muss alles tun, um im Scheidungskampf mit Kevin ihre Kinder zu behalten. Da erhält sie wieder einen Anruf von Charlie, der auf dem Polizeirevier festsitzt. Jackie holt ihn auf Kaution raus und bringt ihn nach Hause. Da er wieder zugedröhnt ist, besteht sie darauf, zu bleiben, bis sein Vater erscheint. Als der auftaucht, stehen sich Jackie und Mike entsetzt gegenüber.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Der Kirchenvorstand (v.l.) Herr Kruse (Matthias Ziesing), Protokollantin Helga (Carolin Stähler), Frau Kruse (Elisabeth Baulitz) und Herr Bergsteiner (Christoph Nitz) finden eine bizarre Situation vor.

Sankt Maik - Falsche Pfarrer küsst man nicht

Serie | 17.12.2019 | 01:45 - 02:35 Uhr
5/502
Lesermeinung
VOX Logo - RAMPENSAU

Rampensau - Das Kartell

Serie | 18.12.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.5/508
Lesermeinung
HR MDR Fernsehen WEISSENSEE II. STAFFEL FOLGE 10, "Liebe ist stärker als der Tod", am Montag (15.09.14) um 22:50 Uhr.
Das Verhältnis zwischen Hans (Uwe Kockisch, l.) und seiner Frau Marlene (Ruth Reinecke, r.) ist äußerst angespannt. Seine Nacht mit Dunja steht wie eine stumme Anklage zwischen ihnen.

Weissensee - Liebe ist stärker als der Tod

Serie | 18.12.2019 | 23:20 - 00:10 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
"'Star Wars' war mein Leben in den letzten Jahren", sagt Daisy Ridley, die in der Sternensaga die Rolle der Rey spielt.

"Star Wars" machte Daisy Ridley zum Weltstar. In "Der Aufstieg Skywalkers" kehrt die Engländerin für…  Mehr

Schweden trauert um Marie Fredriksson. Selbst Ministerpräsident Stefan Löfven erinnert sich daran, wie er ihre Stimme zum ersten Mal gehört hat.

Der Tod der Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat nicht nur bei ihren Fans und Kollegen große Bestü…  Mehr

Michel Friedman macht sich im Gespräch mit Flüchtlingen ein Bild der Lage auf Lesbos.

Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos bietet sich Michel Friedman und seinem T…  Mehr

Aria Addams, Vava Vilde, Catherrine Leclery, Bambi Mercury und Yoncè Banks stehen im Halbfinale von "Queen of Drags". Unten die Jury mit Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst und Gast-Jurorin La Toya Jackson.

Wie reagiert man am besten auf fiese und beleidigende Kommentare im Netz? Was Jimmy Kimmel mit zahlr…  Mehr

Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr