Ô Sud !

Ô Sud ! Vergrößern
Info, Regionalmagazin
Ô Sud !

Infos
Produktionsland
F
TV5
Di., 03.03.
10:03 - 10:32
Folge 1


Balade au pays du vent, sur le littoral audois, un endroit privilégié pour les sports de glisse et les énergies renouvelables. Au programme : les éoliennes de Fitou, les salins de la Palme et de Gruissan, et le Mondial du vent, événement majeur de la glisse se déroulant à Leucate.

Thema:

Au pays du vent



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Discovery Chris Higgins poses for a photo.

Deadly Jobs - Nichts für Weicheier

Info | 03.03.2020 | 15:10 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Euronews Business Line Dubai

Business Line Dubai

Info | 03.03.2020 | 16:52 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB Schwerbewaffnete Polizisten beim Abtransport von Bargeld, dass eine Clan-Familie in einem Wohnhaus gebunkert hatte.

Beuteland - Die Millionengeschäfte krimineller Clans

Info | 03.03.2020 | 21:00 - 21:45 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr