OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt

Unterhaltung, Clipshow
OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt

Infos
Originaltitel
OK K.O.! Let's Be Heroes - Episodes
Produktionsdatum
2016
Cartoon Network
Mo., 17.12.
06:10 - 06:20
Folge 145, K.O. und der Skelettier-o-mat(Let's Not Be Skeletons)


Ein gewitzter Geschäftsmann versucht, allen Bewohnern des Plazas seinen neuen "Skelettier-o-mat" zu verkaufen, mit dessen Hilfe man alle Schurken mit nur einem Tastendruck zu Skeletten machen kann. Die Bewohner sind allerdings so vernarrt in diese neue Erfindung, dass sie wild umherschießen, bis auch der letzte von ihnen zum Skelett geworden ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 111 verrückte Viecher!

111 verrückte Viecher - Die witzigsten Tiere der Welt

Unterhaltung | 15.12.2018 | 12:55 - 14:55 Uhr
2.32/5031
Lesermeinung
DMAX Fast N' Loud präsentiert: Crash-Clips

Fast N' Loud präsentiert: Crash-Clips - Episode 21(The Return of Farmtruck and AZN)

Unterhaltung | 16.12.2018 | 01:15 - 02:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben 10 Fakten

10 Fakten: Extreme Jobs

Unterhaltung | 18.12.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr