OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt

Serie, Zeichentrickserie
OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt

Infos
Originaltitel
OK K.O.! Let's Be Heroes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Cartoon Network
So., 02.02.
11:50 - 12:00
Folge 158, K.O. und das Teamtraining


Mr. Gar engagiert Teambildungs-Experten, um KO, Enid und Rad zu helfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Lilly (Iris Mareike Steen) ist sich sicher, dass Dr. Benedikt (Jacob Weigert) hinter der Mobbing-Attacke steckt und kann seine Heuchelei kaum ertragen.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 02.02.2020 | 16:45 - 17:15 Uhr
3.73/5055
Lesermeinung
Cartoon Network Ben 10

Ben 10 - Klatschnass

Serie | 02.02.2020 | 20:20 - 20:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Rocky Mountain High

Serie | 03.02.2020 | 09:25 - 10:20 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Nina Hoss spielt im subtilen Filmdrama "Das Vorspiel" eine Geigenlehrerin, die ihren jugendlichen Schüler zu Höchstleistungen treiben will.

"Sollte ich Klavierspielen, waren meine Hände schweißgebadet": Schauspielerin Nina Hoss, die als ehe…  Mehr

Moderator Yorck Polus und Handball-Experte Sören Christophersen berichten für das ZDF von der Handball-EM 2020.

Deutschland kämpft bei der Handball-EM in der Hauptrunde um den Einzug ins Halbfinale. Hier finden S…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Federico Fellini bei den Aufnahmen zu "Satyricon": Am 20. Januar wäre der italienische Regisseur 100 Jahre alt geworden.

Am 20. Januar vor 100 Jahren kam Federico Fellini auf die Welt. Er gilt als unumstrittene Leitfigur …  Mehr