OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt

Serie, Zeichentrickserie
OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt

Infos
Originaltitel
OK K.O.! Let's Be Heroes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Cartoon Network
Sa., 15.02.
16:00 - 16:15
Folge 46, Rad und Planet X


Rad erfährt bei einem Familientreffen auf Planet X die Wahrheit über seine Verwandten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.)

Unsere kleine Farm - Tausche Pony gegen Ofen

Serie | 23.02.2020 | 05:50 - 06:35 Uhr
4/5010
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR T.O.T.S. - "You've Gotta Be Kitten Me" - On Pip and Freddy's first day as Junior Fliers, they deliver a kitten who mistakes them for her parents. (Disney Junior)
PIP, FREDDY

T.O.T.S. - Ein Panda zum Liebhaben / Stinktier-Schlamassel

Serie | 23.02.2020 | 08:30 - 09:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
Comedy Central American Dad

American Dad - Die weiteste Fernbeziehung

Serie | 23.02.2020 | 17:53 - 18:12 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr