OLI's Wilde Welt - Auf dem Bauernhof

  • Davina schlägt einen Ausflug mit den Ponys vor. Vergrößern
    Davina schlägt einen Ausflug mit den Ponys vor.
    Fotoquelle: SWR/Alexander Kluge
  • Heute steht ein Ausflug mit den Ponys auf dem Programm. Vergrößern
    Heute steht ein Ausflug mit den Ponys auf dem Programm.
    Fotoquelle: SWR/Alexander Kluge
  • OLI hat mit seinen Reitkünsten angegeben. Jetzt muss er sie unter Beweis stellen. Vergrößern
    OLI hat mit seinen Reitkünsten angegeben. Jetzt muss er sie unter Beweis stellen.
    Fotoquelle: SWR/Alexander Kluge
Natur+Reisen, Tiere
OLI's Wilde Welt - Auf dem Bauernhof

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Sa., 06.10.
10:05 - 10:20
Pony


Pony OLI und Davina haben es sich an einem Lagerfeuer gemütlich gemacht. Bei Davina kommt so richtiges Wild-West-Gefühl auf, während OLI damit prahlt, zu dieser Zeit dort gewesen zu sein und sich gut daran zu erinnern. Schließlich habe er ja auch den Apachen beim Zureiten wilder Mustangs geholfen. Von solchen Reitkünsten beeindruckt, schlägt Davina spontan für den nächsten Tag einen Ausritt mit den Ponys vor. Dumm für OLI, dass er den Mund so voll genommen hat! Jetzt kann der kleine Löwe natürlich keinen Rückzieher mehr machen. Also schleicht er sich heimlich aus dem Bett in den Stall, um sich schnell noch das Reiten beizubringen. Ob das wohl gelingt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Paula und die wilden Tiere

Paula und die wilden Tiere - Was macht das Känguru im Baum?

Natur+Reisen | 06.10.2018 | 07:10 - 07:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Der Biologe und Fotograf Laurent Ballesta, der Paläontologe Gaël Clément und ihr Tauchteam machen sich auf den Weg ins Meer.

Gombessa, Urtier in Untiefen

Natur+Reisen | 06.10.2018 | 13:35 - 15:05 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Der Rubin-Topas - einer der schönsten Kolibris Brasiliens. Meistens wirken seine Federn unscheinbar schwarz-braun. Doch bei bestimmtem Lichteinfall blitzen sie golden und rot auf.

Brasiliens fliegende Edelsteine - Auf den Spuren der Rubin-Topas-Kolibris

Natur+Reisen | 07.10.2018 | 13:30 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr