Oak Island - Fluch und Legende

Oak Island - Fluch und Legende

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
The Curse of Oak Island
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
12+
History
Sa., 05.05.
11:15 - 12:00
Folge 5, Schwierige Bergung(Bullseye)


Die Brüder Rick und Marty heben gemeinsam mit ihren Geschäftspartnern einen circa einen Meter breiten Schacht in der Gegend des Money Pit aus, wo vor zwei Jahren eine Bohrprobe zu der Beschreibung einer Schatzkammer passte, von der 1897 zuerst berichtet wurde. Unterdessen suchen Jack und Charles den Aushub mit einem Metalldetektor ab und finden einige interessante Objekte. Außerdem begrüßt das Team den Journalisten Randall, der ein Buch über Oak Island schreiben will. Er verspricht, das Team über seine Entdeckungen auf dem Laufenden zu halten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Nachdem mehrere Strafanzeigen gegen ihn eingegangen waren, wurde ein Verfahren gegen Oliver Welke nun abgelehnt.

Die "heute-Show" hatte Anfang April das Bild eines gekreuzigten Osterhasen in einem satirischen Beit…  Mehr

Drei Tage nach ihrem schweren Sturz gaben die Ärzte Vanessa Mai partiell Entwarnung: Bleibende Schäden hat sie nicht.

Vanessa Mai kennt nach ihrem Sturz im Training nun endlich die Ursache für ihre Rückenschmerzen und …  Mehr

Er war angetreten, um zu siegen. Doch jetzt muss Jimi Blue Ochsenknecht die RTL-Show "Let's Dance" verlassen.

Jimi Blue Ochsenknecht muss die RTL-Show "Let's Dance" vorzeitig und unfreiwillig verlassen. Der Sch…  Mehr

14 Kandidaten-Paarungen tanzen in der elften "Let's Dance"-Staffel um den Titel "Dancing Star 2018".

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Wie sich die Bilder gleichen: Auch auf dem Nockherberg las der gebürtige Niederbayer Django Asül einst die Leviten. In diesem Jahr hat seine Nachfolgerin Luise Kinseher abgedankt.

Django Asül nimmt beim Maibockanstich im Hofbräuhaus zum nunmehr elften Mal die Politiker aufs Korn.…  Mehr