Oak Island - Fluch und Legende

Oak Island - Fluch und Legende

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
The Curse of Oak Island
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
12+
History
Mi., 08.08.
03:25 - 04:10
Folge 2, Ungebrochener Wille(Always Forward)


Rick, Marty und das Team erkunden ein mysteriöses Loch im Boden, das zum Standort einer Luke passt, die auf einer Karte von 1347 eingezeichnet ist und mit den Kreuzrittern zu tun haben könnte. Ein Archäologe untersucht das Loch und kommt zu der Ansicht, dass es von Menschen geschaffen wurde. Rick trifft sich unterdessen mit einem Spezialteam, um die Grabungen am Money Pit zu planen. Dann kehrt er mit Doug nach New Ross zurück, wo es eine alte Kreuzritterburg geben soll. Tony findet dort viele Hinweise, die den Ort mit Oak Island in Verbindung bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr