Oak Island - Fluch und Legende

Oak Island - Fluch und Legende

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
The Curse of Oak Island
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
12+
History
Do., 09.08.
03:25 - 04:10
Folge 3, Mitten im Morast(Swamp Things)


Nach der Beerdigung des legendären Oak-Island-Schatzjägers und -landbesitzers Fred Nolan, bringen Rick und Marty ein Bauteam auf die Insel, das einen großen Arbeitsbereich für die kommenden Ausgrabungen am Money Pit vorbereitet. Als die Arbeiten beginnen, findet das Team sofort etwas, das potenziell wichtige Hinweise liefern könnte, darunter einen Stein, in den ein Symbol eingeritzt wurde, das mit den Kreuzrittern in Verbindung gebracht wird. Das Team untersucht außerdem den mysteriösen Sumpf, in dem bei einem Scan vor einiger Zeit Metallobjekte entdeckt wurden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr