Oak Island - Fluch und Legende

Oak Island - Fluch und Legende

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
The Curse of Oak Island
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
12+
History
Sa., 11.08.
03:25 - 04:10
Folge 5, Schwierige Bergung(Bullseye)


Die Brüder Rick und Marty heben gemeinsam mit ihren Geschäftspartnern einen circa einen Meter breiten Schacht in der Gegend des Money Pit aus, wo vor zwei Jahren eine Bohrprobe zu der Beschreibung einer Schatzkammer passte, von der 1897 zuerst berichtet wurde. Unterdessen suchen Jack und Charles den Aushub mit einem Metalldetektor ab und finden einige interessante Objekte. Außerdem begrüßt das Team den Journalisten Randall, der ein Buch über Oak Island schreiben will. Er verspricht, das Team über seine Entdeckungen auf dem Laufenden zu halten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr