Oak Island - Fluch und Legende

Oak Island - Fluch und Legende

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
The Curse of Oak Island
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
12+
History
Sa., 11.08.
11:20 - 12:05
Folge 5, Schwierige Bergung(Bullseye)


Die Brüder Rick und Marty heben gemeinsam mit ihren Geschäftspartnern einen circa einen Meter breiten Schacht in der Gegend des Money Pit aus, wo vor zwei Jahren eine Bohrprobe zu der Beschreibung einer Schatzkammer passte, von der 1897 zuerst berichtet wurde. Unterdessen suchen Jack und Charles den Aushub mit einem Metalldetektor ab und finden einige interessante Objekte. Außerdem begrüßt das Team den Journalisten Randall, der ein Buch über Oak Island schreiben will. Er verspricht, das Team über seine Entdeckungen auf dem Laufenden zu halten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr