Oak Island - Fluch und Legende

Oak Island - Fluch und Legende

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
The Curse of Oak Island
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
12+
History
Mi., 22.08.
12:20 - 13:05
Folge 12, Neue Entscheidung(Hyde Park and Go Seek)


Rick und Alex prüfen in der Präsidentenbibliothek von Franklin D. Roosevelt die Theorie, dass die vermissten französischen Kronjuwelen auf Oak Island vergraben sein sollen. In den Akten finden sie ein Geständnis einer Hofdame, die während der Französischen Revolution wertvolle Juwelen aus Frankreich herausgeschmuggelt haben soll. Dann besucht Rick die Historikerin Zena Halpern, die ihre Erkenntnis teilt, dass der Kreuzritter Ralph de Sudeley eine Expedition aus England angeführt hat, um einen Schatz auf Oak Island zu verstecken, zu dem auch die Bundeslade und der Heilige Gral gehörten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr