Oak Island - Fluch und Legende

Oak Island - Fluch und Legende

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
The Curse of Oak Island
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
12+
History
Di., 06.11.
03:20 - 04:05
Folge 3, Mitten im Morast(Swamp Things)


Nach der Beerdigung des legendären Oak-Island-Schatzjägers und -landbesitzers Fred Nolan, bringen Rick und Marty ein Bauteam auf die Insel, das einen großen Arbeitsbereich für die kommenden Ausgrabungen am Money Pit vorbereitet. Als die Arbeiten beginnen, findet das Team sofort etwas, das potenziell wichtige Hinweise liefern könnte, darunter einen Stein, in den ein Symbol eingeritzt wurde, das mit den Kreuzrittern in Verbindung gebracht wird. Das Team untersucht außerdem den mysteriösen Sumpf, in dem bei einem Scan vor einiger Zeit Metallobjekte entdeckt wurden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr

Barbara Schöneberger lebt voll im Hier und Jetzt, wie sie im Interview erklärt: "Ich bin nicht nach hinten gewandt und denke nie weiter als eine Woche voraus."

Fernsehsendungen, Gala-Moderationen, eigene Musik, eigene Zeitschrift, ein Radiosender, dazu die Fam…  Mehr

Albtraum Kreuzfahrtschiff? Immer wieder verschwinden Menschen von Bord der Ozeanriesen.

Jedes Jahr verschwinden fast zwei Dutzend Menschen von Kreuzfahrtschiffen, behauptete der RTL-Thrill…  Mehr

Harald Schmidt bezieht im n-tv-Jahresrückblick ganz klar Stellung zur Causa Özil.

Sie tun's wieder: Entertainer Harald Schmidt und Linken-Politiker Gregor Gysi laden ein zum Jahresrü…  Mehr