Oak Island - Fluch und Legende

Oak Island - Fluch und Legende

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
The Curse of Oak Island
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
12+
History
Mi., 07.11.
03:20 - 04:05
Folge 4, Verlorene Hieroglyphen(No Stone Unturned)


Während zwei riesige Kräne für die Ausgrabung am Money Pit aufgebaut werden, treffen sich Rick und Marty mit Kel und Doug, von denen sie erfahren, dass der letzte bekannte Standort des sogenannten 90-Fuß-Steins gefunden wurde. Der Stein, in den Hieroglyphen eingeritzt wurden, wurde 1804 aus dem Money Pit geholt und später nach Halifax gebracht, wo er 1919 verloren ging. Alex und Charles begleiten Kel und Doug auf eine Reise auf der Suche nach dem Stein und erfahren, dass er vielleicht in einem Klub versteckt wurde. Dort ist der Stein zwar nicht zu finden, aber das Team erhält neue Hinweise.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr