Oak Island - Fluch und Legende

Oak Island - Fluch und Legende

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
The Curse of Oak Island
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
12+
History
Sa., 19.01.
01:00 - 01:40
Folge 6, Verräterische Zeichen(Circle in the Wood)


Rick und Marty stehen vor einem Problem, als sie glauben, beim Graben im Money Pit auf eine hölzerne Schatzkammer gestoßen zu sein. Um deren Inhalt an die Oberfläche zu bringen, pumpen sie Druckluft in den Schacht, was sich jedoch als nutzlos erweist. Sie beschließen, vorsichtig weiter zu graben. Als große Holzstücke ans Tageslicht kommen, glauben sie, ihr Ziel erreicht zu haben, aber ihnen steht eine Enttäuschung bevor. Doch auf Lot 6, einem Stück Land, das dem Sklaven Samuel Ball gehörte, machen Alex, Jack und Charles einige potenziell wichtige Entdeckungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr