Oak Island - Fluch und Legende

Oak Island - Fluch und Legende

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
The Curse of Oak Island
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
12+
History
Di., 22.01.
17:05 - 17:50
Folge 7, Mysteriöses Wrack(All that Glitters)


Rick, Marty und ihre Partner beginnen mit der zweiten großen Aushebung am Bohrloch C-1. Hier hatte das Team ein goldenes Objekt entdeckt, das in die Wand eingelassen war. Das Team legt nochmals den mysteriösen, dreieckigen Sumpf trocken, um einen Ort freizulegen, von dem sie glauben, dass dort ein großes metallisches Objekt vergraben ist. Außerdem wurde hier eine Holzplanke gefunden, die Freds Theorie unterstützt, dass hier unter dem Schlamm ein Schiffswrack begraben liegen könnte. Der Journalist Randall und der Historiker Charles besuchen unterdessen ein örtliches Ahnenforschungszentrum.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Im Frühjahr dieses Jahres startet die 12. Staffel von "Let's Dance". Nach Informationen von "Boulewahr" steht der erste Kandidat bereits fest: Mode-Designer Thomas Rath.

Im März beginnt die neue Staffel der RTL-Show "Let's Dance". Wer ist diesmal als Kandidat dabei? Ein…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 vorzeitig für das Halbfinale qualifiziert. Doch wie ge…  Mehr

Nachdem Matthias Schweighöfer sich bei einem Auftritt in Erfurt einen Halswirbel einklemmte und fortan alles doppel sah, musste der 37-Jährige das Konzert abbrechen. Das berichteten Augenzeugen der "Bild".

Matthias Schweighöfer musste sein Konzert in Erfurt vorzeitig abbrechen. Der Schauspieler und Sänger…  Mehr

Opfer im Konzentrationslager Mauthausen nach der Befreiung durch die Amerikaner. Ein Todeszug aus Flossenbürg führte kurz vor dem Kriegsende dorthin.

In Böhmen retteten mutige Anwohner KZ-Gefangene vor dem sicheren Tod. Der Dokumentarfilm "Todeszug i…  Mehr

Ein Paar im Film - und danach auch im wahren Leben: Diane Kruger lernt als französische USA-Touristin einen Park Ranger kennen und lieben, den "The Walking Dead"-Star Norman Reedus verkörpert.

Diane Kruger und ihr Partner Norman Reedus sind gerade Eltern einer Tochter geworden. Bei den Drehar…  Mehr