Oak Island - Fluch und Legende

Oak Island - Fluch und Legende

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
The Curse of Oak Island
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
12+
History
Mi., 23.01.
17:05 - 17:50
Folge 8, Geheimnis um Samuel Ball(The Mystery of Samuel Ball)


Rick, Marty und ihre Partner platzieren eine Kamera über 50 Meter tief im C-1-Schacht am Money Pit, um nach dem goldenen Objekt zu suchen. Marty begibt sich mit dem Historiker Charles auf das Lot 24, dem Gelände, das dem früheren Sklaven Samuel Bell gehörte. Sie finden dort einige Dinge, die die Theorie stützen, dass die Briten nach der Amerikanischen Revolution einen spanischen Schatz auf Oak Island vergraben haben. Das Team trifft sich mit dem Journalisten Randall, der glaubt, dass Francis Bacon, ein britischer Staatsmann des 16. Jahrhunderts, hinter dem Geheimnis von Oak Island steckt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr