Oak Island - Fluch und Legende

Oak Island - Fluch und Legende

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
The Curse of Oak Island
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
12+
History
Mi., 23.01.
17:50 - 18:40
Folge 9, Das goldene Objekt(Echoes from the Deep)


Rick, Marty und das Team haben den Unterwasservisualisierungsspezialisten Brian zurück auf die Insel gebeten, um neue Sonardaten vom Boden des Bohrlochs 10-X zu bekommen. Die Brüder wollen wissen, ob das rechteckige Objekt, von dem man bei früheren Scans dachte, es könne eine Schatztruhe sein, vielleicht doch nur ein Felsen ist, wie Taucher John behauptet. Marty ist bereit, die Arbeiten am 10-X aufzugeben, doch Rick und Dave wollen noch nicht loslassen. Das Team wendet seine Aufmerksamkeit wieder dem C-1-Schacht zu und beschließt, die Taucher John und Mike hinunterzuschicken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr