Ocean's 13

Spielfilm, Gaunerkomödie
Ocean's 13

Infos
Originaltitel
Ocean's Thirteen
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Kinostart
Do., 07. Juni 2007
DVD-Start
Do., 11. Oktober 2007
Sky Comedy
Fr., 27.07.
16:30 - 18:35


Die Bank gewinnt immer: der dritte elegant-geniale Thrillerkomödienstreich mit George Clooney und seiner Superstar-Bande. - Casino-Boss Willy Bank hat Danny Oceans Mentor Tishkoff übers Ohr gehauen. Das lässt sich der Meisterdieb nicht bieten. Er trommelt seine legendäre Truppe zusammen und plant einen Coup gegen Bank, der alle früheren Raubzüge in den Schatten stellen soll.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ocean's Thirteen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ocean's Thirteen"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mission: Impossible - Phantom Protokoll

TV-Tipps Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Spielfilm | 27.07.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.68/5022
Lesermeinung
RTL II Van Helsing (Hugh Jackman) erhält den geheimen Auftrag, in Transsylvanien die gefürchtete Blutsauger-Brut rund um Graf Dracula auszurotten.

Van Helsing

Spielfilm | 27.07.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/5017
Lesermeinung
RTL II Die Geschwister Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) ziehen als Hexenjäger durch das Land. Ihr Weg führt sie nach Augsburg, wo sie eine Reihe von Hexen entführter Kinder befreien sollen. Dabei geraten sie an die böse Oberhexe Muriel, die einen raffinierten Plan verfolgt...

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Spielfilm | 27.07.2018 | 22:50 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.19/5026
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr