Ocean's Twelve

Spielfilm, Gaunerkomödie
Ocean's Twelve

Infos
Originaltitel
Ocean's Twelve
Produktionsland
Australien / USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 16. Dezember 2004
DVD-Start
Do., 14. April 2005
Sky Comedy
Sa., 20.10.
09:00 - 11:10


Lässig, stilvoll und gewitzt: die Fortsetzung von Steven Soderberghs Gaunerkomödie "Ocean's Eleven". - Meistergauner Danny Ocean zieht diesmal gleich drei Coups auf einmal durch: in Paris, Amsterdam und Rom. Sein Team (u. a. Brad Pitt, Julia Roberts, Matt Damon, Catherine Zeta-Jones) muss noch geschickter vorgehen, denn Casinoboss Benedict hat mit ihnen eine Rechnung offen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ocean's Twelve" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ocean's Twelve"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Klare Zweifel überkommen Letscho (Frederick Lau), Träumchen (Lars Rudolph) und Schmied (Heiko Pinkowski).

Schrotten

Spielfilm | 18.10.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
MDR Die Olsenbande holt zu ihrem 10. Schlag aus. Dazu treibt es Egon Olsen (Ove Sprogöe), Benny (Morten Grunwald) und Kjeld (Poul Bundgaard, v.l.n.r.) sogar bis hoch hinauf zur Turmuhr des Kopenhagener Rathauses.

Die Olsenbande steigt aufs Dach

Spielfilm | 20.10.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
3.83/5012
Lesermeinung
SWR Ein elegantes Diebespaar: Vinzenz (Götz George) und Claire (Gudrun Landgrebe).

Verliebte Diebe

Spielfilm | 21.10.2018 | 11:30 - 12:55 Uhr
3.54/5013
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr