Ocean's Twelve

Spielfilm, Gaunerkomödie
Ocean's Twelve

Infos
Originaltitel
Ocean's Twelve
Produktionsland
Australien / USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 16. Dezember 2004
DVD-Start
Do., 14. April 2005
Sky Comedy
Mi., 26.12.
11:15 - 13:20


Lässig, stilvoll und gewitzt: die Fortsetzung von Steven Soderberghs Gaunerkomödie "Ocean's Eleven". - Meistergauner Danny Ocean zieht diesmal gleich drei Coups auf einmal durch: in Paris, Amsterdam und Rom. Sein Team (u. a. Brad Pitt, Julia Roberts, Matt Damon, Catherine Zeta-Jones) muss noch geschickter vorgehen, denn Casinoboss Benedict hat mit ihnen eine Rechnung offen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ocean's Twelve" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ocean's Twelve"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Spielfilm | 26.12.2018 | 07:00 - 08:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
ProSieben 2012

2012

Spielfilm | 26.12.2018 | 17:30 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.72/5025
Lesermeinung
SAT.1 Kokowääh 2

Kokowääh 2

Spielfilm | 26.12.2018 | 23:05 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5022
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr