Odd Squad - Die Sondertruppe - Kinder-Superagenten retten mit Mathe die Welt

  • Odd Squad - Allgemein 1 Vergrößern
    Odd Squad - Allgemein 1
    Fotoquelle: © HR/Odd Productions LLC - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: HR/Odd Productions LLC". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation - bildredaktion@kika.de Tele
  • Leider wollen auch andere Agents die begehrte Reise zu den Einhörnern machen. Also gibt es einen Wettbewerb. Vergrößern
    Leider wollen auch andere Agents die begehrte Reise zu den Einhörnern machen. Also gibt es einen Wettbewerb.
    Fotoquelle: © hr/Odd Productions LLC
  • Eine Kreatur wird bald schlüpfen. Doch selbst Ocean(Jonah Cetin)weiss nicht, ob sie gefährlich ist oder nicht. Vergrößern
    Eine Kreatur wird bald schlüpfen. Doch selbst Ocean(Jonah Cetin)weiss nicht, ob sie gefährlich ist oder nicht.
    Fotoquelle: © hr/Odd Productions LLC
  • Eine Lieferung zu den Einhörnern steht an. Wer darf hin? Olympia (Johanna von Rosenberg-Lipinsky) und Otis (Tom Wiedemann) wollen den Job unbedingt haben. Vergrößern
    Eine Lieferung zu den Einhörnern steht an. Wer darf hin? Olympia (Johanna von Rosenberg-Lipinsky) und Otis (Tom Wiedemann) wollen den Job unbedingt haben.
    Fotoquelle: © hr/Odd Productions LLC
Serie, Jugendserie
Odd Squad - Die Sondertruppe - Kinder-Superagenten retten mit Mathe die Welt

Infos
Originaltitel
Odd Squad
Produktionsland
CDN, USA
Altersfreigabe
6+
KiKa
Fr., 06.03.
15:00 - 15:40
Folge 49, Fröhliches Halbiläum / Gutes Ei, schlechtes Ei / Die Nachtschicht / Einwechseln, Coach!


Fröhliches Halbiläum: Otis stellt fest, dass er einen wichtigen Meilenstein in seiner Partnerschaft mit Agent Olympia total vergessen hat, das Halbiläum. Jetzt versucht er zusammen mit Oona and Ms. O seinen Fehler wieder gutzumachen. Leichter gesagt als getan. Gutes Ei, schlechtes Ei: Ocean hat ein großes Problem. Ein Ei ist im Endstadium des Brütens aber er weiß nicht, was für eine Kreatur da gerade kurz vor dem Schlüpfen ist. Es könnte eine ungefährliche oder eine total gefährliche Kreatur sein, die die Welt bedrohen würde. Otis und Olympia helfen bei der Klärung, in dem sie die Eigenschaften des Eis eine nach der anderen klären und einordnen. Aber es gitb unheimlich viele zu beachten und die Zeit drängt. Die Nachtschicht: Otis und Olympia machen zu viele Überstunden und müssen deshalb während der Nachtschicht arbeiten. Doch bei der Nachtschicht läuft einiges anders. Die lichtscheuen Kollegen sind unglaublich langsam und lassen die Beiden einfach nicht in Ruhe an ihrem Fall arbeiten. Erst als der Leiter der Nachtschicht, Mr. O, mit einbezogen wird, haben sie die Chance, den Flederstinker doch noch zu fangen. Einwechseln, Coach!: Zwei Agents dürfen laut Ms O. die Energiekristallkugel zur Wolkenstadt der Einhörner bringen. Doch wem wird dieser Auftrag zugeteilt? Olympia und Otis, oder Oriole und Orielle? Um das zu entscheiden, müssen beide Teams einen etwas schrägen Wettbewerb ausfechten, der von Coach O abgehalten wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Bei Tisch hat sich Familie Tanner, bestehend aus (v.li.) Kate (Anne Schedeen), Willie (Max Wright), Alf, Lynn (Andrea Elson) und Brian (Benji Gregory) einiges zu erzählen. Alf (Mitte) sorgt für die nötigen Witzeinlagen.

Alf - Blendende Aussichten

Serie | 06.03.2020 | 19:45 - 20:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
Cartoon Network extrait

Steven Universe - Kampf um die Melonen-Insel

Serie | 07.03.2020 | 00:00 - 00:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky 1 Bea (Nadja Becker) and Danni (Annette Frier)

Danni Lowinski - Monster

Serie | 07.03.2020 | 07:45 - 08:35 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Sebastian Preuß verteilt als "Bachelor" in der zehnten Staffel der gleichnamigen RTL-Sendung die Rosen.

Diana und Wioleta stehen in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" im Finale. Dort gibt es eine…  Mehr

Steven Spielberg.

Seit 1981 gehört die "Indiana Jones"-Filmreihe zu den größten Erfolgen von Kultregisseur Steven Spie…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Gerade erst hat er den Doppel-Null-Status erhalten und somit die Lizenz zum Töten: James Bond (Daniel Craig) weiß dieses Privileg frühzeitig zu nutzen.

Mit Daniel Craig als neuem "James Bond" wurde die Filmreihe 2006 erfolgreich entstaubt. Nun zeigt VO…  Mehr

Dirk Steffens macht sich im Rahmen von "Terra X" auf eine weitere Reise rund um den Planeten. Er zeigt auf, welche Auswirkung das Schaffen der Menschen auf eine baldige Zukunft haben könnte.

In einer dreiteiligen Reihe ergründet Dirk Steffens für "Terra X" das "Zeitalter des Menschen". Wie …  Mehr