Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

  • Laborchef Oscar war auch schon mal Sicherheitsmann bei Odd Squad. Das hat aber nicht so gut geklappt. Vergrößern
    Laborchef Oscar war auch schon mal Sicherheitsmann bei Odd Squad. Das hat aber nicht so gut geklappt.
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC
  • Olive und Otto spielen gegen die Zeit. Sie sind ein Brettspielt gezappt worden und müssen sich freiwürfeln. Vergrößern
    Olive und Otto spielen gegen die Zeit. Sie sind ein Brettspielt gezappt worden und müssen sich freiwürfeln.
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC
  • Die Agents Olive und Otto sind in neues Brettspiel gezappt worden und müssen sich jetzt durchspielen, um wieder in die reale Welt zurückkehren zu können. Wird das gutgehen? Vergrößern
    Die Agents Olive und Otto sind in neues Brettspiel gezappt worden und müssen sich jetzt durchspielen, um wieder in die reale Welt zurückkehren zu können. Wird das gutgehen?
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC
  • Laborchef Oscar hatte schon ganz viele Jobs bei Odd Squad. Unter anderem war er Röhrenbetreiber. War aber nicht so gut. Vergrößern
    Laborchef Oscar hatte schon ganz viele Jobs bei Odd Squad. Unter anderem war er Röhrenbetreiber. War aber nicht so gut.
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC
Serie, Jugendserie
Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2014
KiKa
So., 27.05.
06:10 - 06:30
Folge 37, Ein Job für Oscar / Sumpf und Krokos


Ein Job für Oscar Oscar erzählt Olive, in wie vielen Jobs er bei Odd Squad versagt hat, bevor Ms. O. ihm das Labor anvertraut hat. So war er Röhrenbetreiber, Sicherheitsmann und vieles mehr. Und ganz nebenbei hat durch Oscar auch Doktor O. ihre Bestimmung gefunden. Sumpf und Krokos Brad hat ein Spiel erfunden, "Sumpf und Krokos". Er zappt Olive und Otto mitten in das Spiel hinein. Die müssen einen Sumpfparcours überwinden und das in einer bestimmten Zeit. Brauchen sie zu lange, sind sie für immer in dem Spiel gefangen. Olive ist schnell wieder draußen und kurz vor Schluss schafft auch Otto, aus dem Spiel zu entkommen. Zur Belohnung können beide mit dem Kroko tanzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 28.05.2018 | 05:40 - 06:05 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
NDR Trio - Odins Gold

Trio - Der Schuss

Serie | 03.06.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
HR Paulas Sommer

Paulas Sommer - Hallo, ich bin Paula

Serie | 25.06.2018 | 09:40 - 10:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr