Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

  • Stromausfall im Hauptquartier! Das bedeutet höchste Gefahr, weil die Dracheneier, die Oscar hütet, nicht mehr ausreichend versorgt werden können. Und wenn die Drachen schlüpfen, passiert Schreckliches. Vergrößern
    Stromausfall im Hauptquartier! Das bedeutet höchste Gefahr, weil die Dracheneier, die Oscar hütet, nicht mehr ausreichend versorgt werden können. Und wenn die Drachen schlüpfen, passiert Schreckliches.
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC
  • Durch einen Stromausfall können die Dracheneier nicht mehr ausreichend versorgt werden. Höchste Eile ist geboten, denn wenn die Drachen schlüpfen, ist das Hauptquartier in Gefahr. Vergrößern
    Durch einen Stromausfall können die Dracheneier nicht mehr ausreichend versorgt werden. Höchste Eile ist geboten, denn wenn die Drachen schlüpfen, ist das Hauptquartier in Gefahr.
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC
  • In der Bücherei passiert etwas ziemlich Schräges: Bücher fliegen herum und greifen Menschen an. Die beiden Bibliothekare holen Odd Squad zur Hilfe. Vergrößern
    In der Bücherei passiert etwas ziemlich Schräges: Bücher fliegen herum und greifen Menschen an. Die beiden Bibliothekare holen Odd Squad zur Hilfe.
    Fotoquelle: hr/Odd Productions LLC
Serie, Jugendserie
Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2014
KiKa
So., 27.05.
06:30 - 06:50
Folge 38, Drachenalarm / Hilfe, fliegende Bücher


Drachenalarm Im Odd Squad-Hauptquartier kommt es zu einem Stromausfall. Dummerweise erhalten dadurch Oscars drei Dracheneier nicht mehr die nötige Versorgung, die die Drachen daran hindert zu schlüpfen. Zwar gelingt es unserm Team, zwei Dracheneier zu konservieren, doch der dritte Drache schlüpft. Aber mit einem Bärenfanginator kann er unschädlich gemacht werden. Hilfe, fliegende Bücher Otto erzählt Olive, wie Oren und Olaf seinerzeit mit dem Fliege-Buchinator die Bibliothek von fliegenden Büchern befreit haben. Seitdem sind sie mit Mister Fonts und Dustin dicke befreundet. Nur verwechselt Otto etwas, denn diesen Fall haben damals er und Olive gelöst.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 25.05.2018 | 05:20 - 05:45 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
WDR Dino Dan

Dino Dan - Die Dino-Piraten / Das Dino-Rennen

Serie | 25.05.2018 | 07:20 - 07:40 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Trio - Odins Gold

Trio - Happy Slapping

Serie | 27.05.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr